Die 10 denkwürdigsten Wrestler: Tiere in Menschengestalt

(Special)

von David Dieckmann (22. Oktober 2011)

Meine Damen und Herren, Wrestling-Anhänger und Bestenlisten-Liebhaber! Voller Stolz präsentiert spieletipps euch: Nicht fünf! Nicht acht! Nein, die zehn denkwürdigsten Wrestler aller Zeiten! Lasst das Spektakel beginnen!

Sooo viele Wrestler, doch nicht jeder kommt unter die besten zehn.Sooo viele Wrestler, doch nicht jeder kommt unter die besten zehn.

Ob es ihr Auftritt, ihr schauspielerisches Talent oder schlicht ihre Körpermasse ist: Es gibt viele Wrestler, die im Gedächtnis bleiben. Einige von ihnen stehen noch im Ring der amerikanischen Wrestling-Liga WWE (World Wrestling Entertainment), andere genießen schon ihren Ruhestand. Und wieder andere liegen bereits unter der Erde. Doch egal ob aktueller Meister, ungeschlagen seit 19 Kämpfen oder tot - spieletipps vergisst niemanden. Alle denkwürdigen Wrestler können hier dennoch nicht auftauchen.

In der Wrestling-Geschichte gibt und gab es schon viele Größen. Damals, als der farbenfrohe "Ultimate Warrior" noch an den Ringseilen zerrte, gaben sich Urgesteine wie der Macho Man und Hulk Hogan die Ehre. Heute sind es junge Talente wie Randy Orton und Sheamus, die mit ihren sportlichen und schauspielerischen Fähigkeiten glänzen. Wieder andere scheinen den Zahn der Zeit irgendwann einmal jemandem ausgeschlagen zu haben. Denn unbeeindruckt stehen sie seit Dekaden im Ring und trotzen erfolgreich den Jungspunden. Egal ob gut oder böse, Zwerg oder Hüne, alt oder jung: Wer das Zeug dazu hat, verdient sich seinen Platz in der nun folgenden Reihe der denkwürdigsten Wrestler aller Zeiten. Genug der Vorworte! Ring frei!

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Weiter mit: Platz 10: Million Dollar Man

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)