Die 10 denkwürdigsten Wrestler: Tiere in Menschengestalt - Platz 10: Million Dollar Man

(Special)

Der "Million Dollar Man": Reich, arrogant, überheblich. Aber definitiv einer der denkwürdigsten Wrestler.Der "Million Dollar Man": Reich, arrogant, überheblich. Aber definitiv einer der denkwürdigsten Wrestler.

Platz 10: Million Dollar Man

Bekannteste Titel: 3x WWF World Tag Team Champion, Million Dollar Champion (sein eigener Titel)

Bekanntestes Merkmal: Geld

Tritt auf in: WWE All Stars, WWE SmackDown vs. Raw 2010, WWE - Legends of WrestleMania und vielen mehr

Über Million Dollar Man:

Ted "Million Dollar Man" DiBiase ist einer der bekanntesten Wrestler der 80er und 90er Jahre. Sein zuletzt aufgebauter Ruf als Bösewicht und Schnösel ist legendär. Im Ring stellt er einen Multimillionär dar, der glaubt, alles mit Geld kaufen zu können. Den Gipfel der Dreistigkeit erreichte DiBiase, als er dem Wrestler André The Giant seinen kurz zuvor gewonnenen Meistergürtel abkaufte. Der Titel wurde DiBiase allerdings aberkannt. Später führte DiBiase seinen eigenen Meistertitel in die WWF ein: Den Million Dollar Championship.

1 von 3

Die "Million Dollar"-Attitüde

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Weiter mit: Platz 9: Triple H

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)