Test Boxsport Manager - Seite 4

Meinung von Oliver Heitmann

Netter Versuch, allerdings sind da noch zu viele Störfaktoren drin. Möglichkeiten wie Hallen auszubauen oder eigene Leute miteinander zu vergleichen fehlen hier sehr und haben mir den Spaß beim Spielen schnell ausgebremst. Um sinnvoll spielen zu können muss man da noch einiges ausgemerzt werden. Auch die Grafik hinkt leider seiner Zeit hinterher, genau wie die Geräuschkulisse, da wäre eindeutig mehr drin gewesen... Schade! Mal sehen was "Boxsport Manager 2008" bringt, falls es erscheinen sollte. Aber angesichts der aktuellen Fehler und Macken würde ich "Boxsport Manager 2007"nur Leuten empfehlen, denen die Kämpfe egal sind, denen es nur um das reine managen geht und die sich Daten und Fakten außerdem gut merken können.

62

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boxsport Manager (Übersicht)