Test Boxsport Manager - Seite 4

Meinung von Oliver Heitmann

Netter Versuch, allerdings sind da noch zu viele Störfaktoren drin. Möglichkeiten wie Hallen auszubauen oder eigene Leute miteinander zu vergleichen fehlen hier sehr und haben mir den Spaß beim Spielen schnell ausgebremst. Um sinnvoll spielen zu können muss man da noch einiges ausgemerzt werden. Auch die Grafik hinkt leider seiner Zeit hinterher, genau wie die Geräuschkulisse, da wäre eindeutig mehr drin gewesen... Schade! Mal sehen was "Boxsport Manager 2008" bringt, falls es erscheinen sollte. Aber angesichts der aktuellen Fehler und Macken würde ich "Boxsport Manager 2007"nur Leuten empfehlen, denen die Kämpfe egal sind, denen es nur um das reine managen geht und die sich Daten und Fakten außerdem gut merken können.

62

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boxsport Manager (Übersicht)