Assassin's Creed und andere Leckerbissen - Platz 4: Raving Rabbids - Alive & Kicking

(Special)

So freundlich wie auf diesem Bild sind die fiesen Langohren nicht immer.So freundlich wie auf diesem Bild sind die fiesen Langohren nicht immer.

Platz 4: Raving Rabbids - Alive & Kicking

Um was geht's? Den vierten Platz nehmen die kleinen, weißen Terror-Häschen von Raving Rabbids - Alive & Kicking ein. Wie immer sorgen die frechen Kerlchen für ordentlich Ungemach und eure Aufgabe ist es, ihnen Einhalt zu gebieten. Dazu habt ihr in 16 Mini-Spielen ausgiebig Gelegenheit. Vielleicht bauen die Entwickler sogar noch mehr Minispiele ein. Die lustige Hasenjagd bietet euch mehrere Spielmodi: Ganz klassisch "1 gegen 1" oder zu zweit in einem Team.

Was gibt es Neues? Hierbei werden die Möglichkeiten von Kinect voll ausgeschöpft. Der Schlüssel zum Erfolg liegt oft in der Kombination aus Bewegung und Rufen. Besonders spaßig ist es, einen der kleinen Nervbolzen durch die Waschanlage zu schicken. Euer flauschiger Freund hat dabei einen Eimer auf dem Kopf und sieht keinen Stich. Also wendet er sich vertrauensvoll in die Richtung, aus der eure Rufe kommen. Bleibt ihr stumm, rührt auch der pelzige Plagegeist sich nicht von der Stelle. Eure Aufgabe ist es nun, das im Dunkeln tappende Fellknäuel in jede Falle tappen zu lassen, die sich auftut. Das bringt nicht nur Spaß, sondern auch Punkte.

Was macht es anders? Euer Körper fungiert dabei als Controller. Wenn ihr also möchtet, dass euer Versuchskaninchen nach links läuft, macht ihr einfach ein paar Schritte nach links und schon richtet euer Crash-Test-Bunny sich in die gewünschte Richtung aus.

Wann kommt es raus? Raving Rabbids - Alive & Kicking erscheint voraussichtlich am 3. November 2011 für die Xbox 360 Kinect.

Hat dir "Assassin's Creed und andere Leckerbissen - Platz 4: Raving Rabbids - Alive & Kicking" von Annekatrin Queißer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Platz 3: Rayman Origins

Kommentare anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht