Die 10 beliebtesten iPhone-Spiele im Oktober

(Special)

von Sven Wernicke (30. Oktober 2011)

Vermutlich ist euch nicht aufgefallen, dass die Bäume ihre Blätter verloren haben. Nicht so schlimm, das Starren auf den Touchscreen des iPhones oder iPads ist schließlich spannender. Und was ging im Oktober ab?

Keine Sorge! Puss in Boots ist mehr als ein Werbespiel.Keine Sorge! Puss in Boots ist mehr als ein Werbespiel.

Platz 10: Fruit Ninja lässt euch (wieder) Obst schneiden

Pah! Früher waren Werbespiele kostenlos, heutzutage müsst ihr dafür zahlen. Im Fall Fruit Ninja - Puss in Boots 79 Cent. Dieses stellt euch nebenbei den kommenden Dreamworks-Animationsfilm "Der Gestiefelte Kater" vor. Lasst euch davon nicht irritieren! Denn nach wie vor schnetzelt ihr mit allerlei Messern und Schwertern Gemüse in zig Hälften. Das bereitet unverändert viel Freude und sieht gut aus.

1 von 6

Fruit Ninja: Puss in Boots

Interessant ist der neue Bandito-Modus. In drei Akten reist die Katze umher und löst verschiedene Aufgaben. Eine vorgegebene Anzahl Äpfel zerteilen zum Beispiel. Die Spielart wertet Fruit Ninja gehörig auf und hält euch einige Zeit bei Laune. Vor allem, wenn Raketen ins Spiel kommen. Liebt ihr Fruit Ninja abgöttisch, habt ihr keine Wahl! Puss in Boots geizt aber sonst mit nennenswerten Neuerungen. Schade eigentlich.

spieletipps-Fazit: Mit einer Pussy Obst und Gemüse schneiden? Ja, das macht Spaß.

Weiter mit: Platz 9: Contract Killer: Zombies will euer Fleisch! Und Geld!

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht