Test Shadow of Rome - Seite 3

Wie hätten sie's denn gern??

In den Arenen folgen die Gegner einem strikten Bewegungsmuster, was meist ziemlich nervig ist, aber wenn man dies einmal durchschaut hat, dann sind die Feinde nur mehr Kanonenfutter. Bei Oktavians Level macht die KI auch manchmal Probleme, wenn euch die Wachen ohne Grund erkennen, wenn sie auf eure Lockrufe (Pfiffe) nicht reagieren und wenn sie ihrer vorgegebenen Route folgen, ohne auch nur einen Millimeter von dieser abzuweichen. Die Optionen sind Standardware bei Capcom. Man kann zwischen 50 und 60 Hertz wählen, wobei letzteres flüssigeres und schnelleres Spielen ermöglicht, im Optionsmenü kann man diverse Spielereien mit dem Bildschirm machen (Position etc.) und auch den Goregehalt kann man einstellen. Auf "Aus" kann man seine Gegner nicht mehr um einen Kopf kürzer machen, auch die Darstellung von Blut kann abgedreht werden, sogar grünes Blut ist möglich.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)