Top 10: Die schaurig-schönsten iPhone-Spiele zu Halloween - Platz 2: Contract Killer Zombies - Zombies vom Rollstuhl aus töten

(Special)

Ballern was das Zeug hält - mit der Schrotflinte befreit ihr eure Partnerin schnell von den Zombies.Ballern was das Zeug hält - mit der Schrotflinte befreit ihr eure Partnerin schnell von den Zombies.

Platz 2: Contract Killer Zombies - Zombies vom Rollstuhl aus töten

Worum geht's? Eine verlassene Stadt bevölkert mit Zombies. Dazu sitzt ihr auch noch in einem Rollstuhl - nicht gerade die besten Voraussetzungen. Doch Shooter, so der sinnige Name eures Protagonisten, denkt nicht etwa ans Verstecken, sondern hält drauf, was die Waffen hergeben. An seiner Seite ist Evelyn, die ihr in manchen Missionen beschützt und euch zur Seite steht. Mit erworbenem Geld kauft ihr euch neue Waffen wie eine Schrotflinte oder das obligatorische Maschinengewehr. Contract Killer Zombies ist ein besonderer Shooter - denn ihr könnt euch nicht bewegen. Von einer Position aus schießt ihr die Gegner über den Haufen. Stellenweise ähneln sich die Missionen sehr stark. Durch die authentische Vertonung, der Geschichte und der Klangkulisse kommt jedoch die Endzeit-Atmosphäre nicht zu kurz.

Fazit: Stimmiger Ego-Shooter mit endzeitmäßiger Atmosphäre. Trotz fehlender Bewegungsmöglichkeiten als kostenloses Spiel definitiv einen Blick wert.

Hat dir "Top 10: Die schaurig-schönsten iPhone-Spiele zu Halloween - Platz 2: Contract Killer Zombies - Zombies vom Rollstuhl aus töten" von David Ulc gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Platz 1: The Dark Meadow - Ein Krankenhaus voller bizarrer Dämonen

Kommentare anzeigen

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht