Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Tommy Vercetti kehrt zurück (ab Sekunde 00:51) und aufrüstbare Waffen in GTA 5 (ab Sekunde 00:53)

(Special)

Die markante Frisur lässt erahnen, dass dies der gealterte Tommy Vercetti ist.Die markante Frisur lässt erahnen, dass dies der gealterte Tommy Vercetti ist.

Tommy Vercetti kehrt zurück (ab Sekunde 00:51)

Die spieletipps-Theorie zu diesem Herrn im Anzug: Ihr seht einen deutlich gereiften Tommy Vercetti, der es zu Reichtum geschafft hat. Darauf deutet sein teurer Anzug hin. Der Hauptcharakter aus GTA: Vice City blickt auf den "Mile High Club" - ist er vielleicht sogar dessen Besitzer?

Interessante Neben-Information: Bereits vor Erscheinen des Videos soll eine mit Rockstar in Kontakt stehende Person verraten haben, dass ihr in GTA 5 einen Frührentner spielt. Dazu würde auch die Erzählerstimme vom Anfang passen. Greift Tommy also wieder zu den Waffen?

Schalldämpfer, optisches Visier und der Tommy-Vercetti-Kandidat auf einem Bild.Schalldämpfer, optisches Visier und der Tommy-Vercetti-Kandidat auf einem Bild.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Aufrüstbare Waffen in GTA 5 (ab Sekunde 00:53)

Ab Sekunde 53 ist ein genaues Auge gefragt: Zunächst einmal scheint dieser Banküberfall eine Homage an eine Mission aus GTA: Vice City zu sein, in der ihr einen ähnlichen Banküberfall begeht.

Weitaus interessanter sind jedoch zwei andere Details: A) Der Anführer hinter der Maske ist niemand geringeres als der im oberen Abschnitt erwähnte Charakter, welcher vermutlich Tommy Vercetti darstellt. B) Bei einem genaueren Blick auf die AK47-Gewehre fällt auf, dass alle einen Schalldämpfer besitzen. Auf die Waffe des Anführers ist aber zusätzlich noch ein Visier montiert. Gibt es etwa tatsächlich Waffen in GTA 5, die ihr modifizieren dürft?

Weiter mit: Tommy Vercetti am Steuer eines Sportwagens? (ab Sekunde 00:55) und Speck ansetzten in GTA 5 (ab Sekunde 00:56)

Inhalt

Kommentare anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)