Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Tommy Vercetti am Steuer eines Sportwagens? (ab Sekunde 00:55) und Speck ansetzten in GTA 5 (ab Sekunde 00:56)

(Special)

Die Frisur verrät es: Ein weiteres Mal ist der Tommy-Vercetti-Verschnitt zu sehen.Die Frisur verrät es: Ein weiteres Mal ist der Tommy-Vercetti-Verschnitt zu sehen.

Tommy Vercetti am Steuer eines Sportwagens? (ab Sekunde 00:55)

Die Zeichen verdichten sich, dass der Herr aus den Szenen mit dem "Mile High Club" und dem Bankraub eine tragende Rolle in GTA 5 übernimmt. Hier seht ihr ihn ein weiteres Mal - in dieser Sequenz am Steuer eines blauen Sportwagens.

Übrigens hockt damals Tommy Vercetti im Ankündigungs-Video zu GTA: Vice City ebenfalls am Steuer eines blauen Edel-Schlittens. Zufall? Und selbst sein Wortlaut im GTA-5-Filmchen scheint zu passen: Der Sprecher erzählt davon, dass er es Leid sei, seine "üblichen Geschäfte" abzuwickeln und, dass er endlich einmal "ein guter Kerl" sein wolle - dies würde sich mit der Tommy-Vercetti-Theorie decken.

Im fünften Teil kehren bekannte GTA-Marken zurück auf euren Bildschirm.Im fünften Teil kehren bekannte GTA-Marken zurück auf euren Bildschirm.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Speck ansetzen in GTA 5 (ab Sekunde 00:56)

In GTA: San Andreas ist es nicht nur möglich zu trainieren, sondern auch ordentlich Speck anzusetzen, wenn ihr nicht auf eure Ernährung achtet. Auf dem Bild rechts seht ihr einen Lastwagen mit "Up-n-Atom-Burger"-Logo in GTA 5.

Und da ihr schon festgestellt habt, dass ihr in GTA 5 trainiert, ist es nicht abwegig anzunehmen, dass ihr euch auch wieder so richtig schön gehen lassen könnt. Neben "Up-n-Atom" kehren übrigens weitere fiktive GTA-Marken in GTA 5 zurück: Das geübte Auge entdeckt im Video unter anderem Pisswasser und E-Cola.

Weiter mit: Arbeitslose als Hinweis auf die Wirtschaftkrise (ab Sekunde 00:57) und das versteckte Veröffentlichungsdatum von GTA 5? (ab Sekunde 00:59)

Inhalt

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

Ein „Mobile Spiel“-Entwickler aus Taiwan hat mit My Dinosaur Go eine Mischung aus Pokémon Go und Ark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)