Test Das Geheimnis von Alamut - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"Das Geheimnis von Alamut" ist ein gelungenes Adventure, mit dem das französische Entwicklerteam Arxel Tribe auf dem Markt der Adventures Fuß fassen will. Und so wie es aussieht, ist ihnen das auch recht gut gelungen. Zwar hat das Spiel hier und da ein paar kleine Macken, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr empfehlenswert. Jeder, der gerne Adventures spielt, kann sich "Das Geheimnis von Alamut" getrost zulegen, er wird es nicht bereuen.

70

meint:

Kommentare anzeigen

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Geheimnis von Alamut (Übersicht)