Test WWE Raw - Seite 3

Chokeslam für die arme LitaChokeslam für die arme Lita

Im Ring

Die etwas unecht wirkenden Superstars bewegen sich im Ring aber auch sehr ungelenk und wirken wie steifgefrorene Zombies. Auch das Pinnen ist nicht immer leicht. Wenn der Energiebalken des Gegners blinkt oder euer Gegenüber zu schwanken beginnt, ist es eigentlich sinnvoll, einen Pin anzusetzen. Also noch schnell den Finishing Move des jeweiligen Stars ausgeführt und dann schnell pinnen. Leichter gesagt als getan. Ich habe mir bei dem Versuch einige Fingerverenkungen und Wutausbrüche eingehandelt ... Werdet ihr aber gepinnt so sollte man sich mit dem Hämmern auf die Aktionstaste/-knopf befreien können. Doch die Chancen dafür sind eher gering, was zur Folge hat, dass ihr trotz eines klaren Two-Counts nicht mehr aus der Umklammerung kommt und ein unlogischer Pin gegen euer Alter Ego erfolgt.

Klasse Pin von LitaKlasse Pin von Lita

Aus der Klemme helfen

Das kann den Spielspaß schon erheblich mindern. Abwenden kann man das, da es im Game keinen Ringrichter gibt, der die beiden Kontrahenten bei unfairen Mitteln trennen kann. Also hat man drei Alternativmöglichkeiten um sich aus einer unvorteilhaften Situation zu befreien: Entweder geht ihr in die Seile und euer Gegner muss regelgemäß seinen Griff beenden oder ihr habt einen geschickten Tag-Team-Partner, der natürlich eine Niederlage verhindern will. Eine dritte Möglichkeit kommt von außerhalb des Rings, wo entweder euer Manager tatkräftig eingreift oder ein befreundeter Wrestler, der zum Ring eilt. Auch der miltlerweile übliche Stuhl kann hilfreich eingesetzt werden.

Weiter mit: Test WWE Raw - Seite 4

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Raw (Übersicht)