Test WWE Raw - Seite 4

King of the Ring .... Kane !!!King of the Ring .... Kane !!!

Austattung

Neben den 2 CDs in der Packung ist auch ein 45-seitiges Handbuch enthalten. Dort kann man in übersichtlichen Tabellen die Steuerung mit jedem einzelnen Move nachlesen. Macht doch einiges leichter.

Meinung von Tobias Stolle

Persönlich weiß ich nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll. Die schlechte Grafik beißt sich mit dem absolut super gelungenen Sound. Die Steuerung ist kompliziert und hat mich oft an den Rande des Wahnsinns getrieben. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Raw (Übersicht)