Test Silent Hill 4 - The Room - Seite 2

Auf eine deutsche Sprachausgabe wurde wie immer verzichtet, die Untertitel sind dafür sehr gut geworden. Die Übersetzungen sind nicht immer genau, aber gravierende Fehler waren keine auszumachen.

Zensiert wurde die deutsche Fassung ebenfalls nicht, was bei einem Horrorspiel heutzutage beinahe ein Wunder darstellt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)