Test Silent Hill 4 - The Room - Seite 2

Auf eine deutsche Sprachausgabe wurde wie immer verzichtet, die Untertitel sind dafür sehr gut geworden. Die Übersetzungen sind nicht immer genau, aber gravierende Fehler waren keine auszumachen.

Zensiert wurde die deutsche Fassung ebenfalls nicht, was bei einem Horrorspiel heutzutage beinahe ein Wunder darstellt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)