Die 20 besten 3DS-Spiele 2011 - Super Mario 3D Land, The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

(Special)

Platz 2: Super Mario 3D Land

Worum geht's? Wer Super Mario nicht kennt, dem ist nicht zu helfen. Der sympathische Italo-Klempner begeistert Videospieler nun schon seit fast 25 Jahren.

Mit dem neuen Waschbärenkostüm springt ihr höher und macht Gegner schneller platt.Mit dem neuen Waschbärenkostüm springt ihr höher und macht Gegner schneller platt.

Auf Nintendos neue 3D-Konsole feiert er mit Super Mario 3D Land seinen Einstand. Wie gewohnt dreht sich alles ums Hüpfen auf Gegner, Sammeln von Münzen und Durchqueren kniffliger Passagen. Dank des brillenlosen 3D-Effektes des Nintendo 3DS könnt ihr Mario zum ersten mal in drei Dimensionen bestaunen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Besonders knuffig sieht Mario in seinem neuen Waschbärenanzug aus. Mit dem kann er nicht nur höher springen, sondern auch seine Gegner leichter besiegen.

Fazit: Super Mario 3D Land bietet auch auf dem 3DS gewohnt hochwertige Jump-n-Run-Kost aus dem Hause Nintendo. Mit einem Mario-Spiel könnt ihr nichts falsch machen.

Mehr zu Super Mario 3D Land:

Platz 1: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Worum geht's? Mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D kommt ein weiterer Klassiker des Nintendo 64 auf den 3DS. Das Spiel wurde grafisch aufpoliert, an die Steuerung des Nintendo 3DS angepasst und mit coolen 3D-Effekt versehen.

Selbst aufwändige Levelarchitektur stellt der 3DS prächtig dar.Selbst aufwändige Levelarchitektur stellt der 3DS prächtig dar.

Wie in jedem Zelda-Spiel schlüpft ihr auch in Ocarina of Time 3D in die Rolle von Link. Diesmal müsst ihr den Bösewicht Ganondorf aufhalten, der sich auf der Suche nach dem Triforce-Relikt befindet. Auf dem Weg durch Labyrinthe, Tempel oder Walbäuche trefft ihr auf gefährliche Gegner und fordernde Rätsel.

Liebevoll gestaltete Spielewelten, tolle Musik und eine spannende Geschichte machen The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D zum Kunstwerk.

Fazit: Zelda - Ocarina of Time 3D ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte, der auch auf dem 3DS sein volles Potential entfalten kann. Unbedingt spielen!

Mehr zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D:

Kommentare anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht