Schlechte Bescherung? Tauscht euer Geschenk mit Onkel Jo! - So nehmt ihr teil

(Special)

Zum Glück eilt Onkel Jo zu Hilfe. Die alten Socken weichen zum Beispiel den neuen Top-Spielen.Zum Glück eilt Onkel Jo zu Hilfe. Die alten Socken weichen zum Beispiel den neuen Top-Spielen.

Und so nehmt ihr teil:

  1. Knipst ein Foto von euch mit eurem doofsten Weihnachtsgeschenk. Seid dabei kreativ! Vielleicht zieht ihr eine besonders traurige Mine, nehmt eure Oma mit auf das Bild oder zeigt die Reaktionen eurer Freunde? Was ihr tut, bleibt euch überlassen.
  2. Ladet das Foto auf unsere Facebook-Pinnwand hoch bis zum 29. Dezember 2011, 18 Uhr. und schreibt dazu folgende Worte: "Lieber Onkel Jo, ich möchte dieses doofe Weihnachtsgeschenk tauschen gegen" und nennt euren Wunsch. Verratet bitte auch, wer euch das Geschenk gemacht hat und was euch daran nicht gefällt.
  3. Sendet eine E-Mail mit dem Bild an aktion@spieletipps.de, Betreff: "Mein blödes Weihnachtsgeschenk". In die E-Mail nennt ihr außerdem bitte:
  • euren vollen Namen
  • eure Postanschrift für den eventuellen Gewinn
  • euren Wunsch an Onkel Jo
  • falls ihr euch ein Spiel ab 18 wünscht: eine Kopie eures Personalausweises

Bitte befolgt die Anleitung wirklich genau. Unvollständige Einsendungen werden bei den Gewinnen nicht berücksichtigt!

Da freut sich der Marius - Weihnachten ist gerettet! Aber auch eure Bescherung motzen wir nachträglich auf.Da freut sich der Marius - Weihnachten ist gerettet! Aber auch eure Bescherung motzen wir nachträglich auf.

Kurze Zusammenfassung:

Wie lange habe ich für mein Foto Zeit?

Einsendeschluss ist der 29. Dezember 2011, 18 Uhr. Alle bis dahin vollständig auf Facebook UND per E-Mail eingegangenen Fotos nehmen am Gewinnspiel teil.

Wie doof muss mein Geschenk denn sein?

Es sollte etwas sein, mit dem ihr so richtig unzufrieden seid. Was genau es ist, ist ganz egal. Begründet es einfach gut.

Wo soll ich noch mal mein Foto hinschicken?

Du musst dein Foto wie weiter oben beschrieben per E-Mail an aktion@spieletipps.de senden. Außerdem veröffentliche es bitte mit seiner Geschichte auf unserer Facebook-Pinnwand.

Was darf ich mir wünschen?

Ein Spiel nach Wahl ist zum Beispiel gut. Aber was ihr euch wünscht, bleibt euch überlassen. Natürlich spendieren wir euch vermutlich kein neues Auto oder dergleichen. Obwohl ... Seid einfach mal kreativ und überrascht uns!

Wie erhöhe ich meine Gewinn-Chancen?

Dein Foto sollte möglichst kreativ sein, erzählt eure traurige Geschichte dazu. Lasst euch etwas einfallen. Euch sind keine Grenzen gesetzt (außer, es ist nicht jugendfrei!).

Wann werden die Gewinner ermittelt?

Nach dem 30. Dezember 2011 fängt die Entscheidungsrunde auf Facebook an. Ihr habt bis zum 3 Januar 2012, 18 Uhr, Zeit über die ausgewählten Fotos abzustimmen. Danach informieren wir euch so bald wie möglich über die Gewinner.

Inhalt

Kommentare anzeigen

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht