Test American Conquest - Fight Back - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Hardcore-Strategen sei das Add On "Fight Back" wärmstens ans Herz gelegt, entweder als Nachschub zum Hauptprogramm oder als Einstieg in die Welt der Mammutschlachten. Einsteiger oder Gelegenheitsstrategen sei aber eher abgeraten, zum Einstieg ist dieses Programm doch etwas zu unübersichtlich, da gibt es einfachere Alternativen.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American Conquest - Fight Back (Übersicht)