spieletipps-Auktion für einen wohltätigen Zweck

(Special)

von Sven Vößing (20. Januar 2012)

Erinnert ihr euch noch an unsere Weihnachts-Umtauschaktion? Die Gewinne sind verschickt und wie von euch gewählt, versteigern wir die ungewollten Geschenke für eine guten Zweck bei Ebay.

Was so manch einer geschenkt bekommen hat, geht auf keine Kuhhaut.Was so manch einer geschenkt bekommen hat, geht auf keine Kuhhaut.

Nach Weihnachten bot Onkel Jo an, die dämlichsten Weihnachtsgeschenke von euch umzutauschen. Wir haben vier Geschenke ausgewählt und die Wünsche der Gewinner erfüllt. Was machen wir mit den ungewollten Geschenken? Ihr habt entschieden, diese für einen guten Zweck auf Ebay zu versteigern.

Wir sind ganz ehrlich: Bis auf das von der lebenden Legende "Onkel Jo" handsignierte T-Shirt haben die anderen Artikel eher ideellen Wert. Doch wenn ihr ordentlich mitsteigert, tut ihr ein gutes Werk. Der Auktionserlös wird für kranke Kinder gespendet.

1 von 7

Charity-Auktion

Child's Play lässt kranke Kinderherzen höher schlagen.Child's Play lässt kranke Kinderherzen höher schlagen.

Hierfür spenden wir die Erlöse der Auktion

Gamer mit Herz - Child's Play ist eine weltweit tätige Stiftung, die Kindern in Krankenhäusern altersgerechte Spielsachen schenkt. Die Kliniken erhalten Konsolen, Videospiele, Bücher und Spielsachen die den kranken Kindern zur Verfügung stehen.

Child's Play wird von vielen großen Firmen aus der Videospiel-Industrie unterstützt wie Sony Online Entertainment, Microsoft, Nintendo, Bethesda Software uvm.

Der Erlös dieser Auktion wird komplett an Child's Play überwiesen. Wir ziehen keine Gebühren oder Versandkosten ab.

Nicht geizig sein, es ist für einen guten Zweck!Nicht geizig sein, es ist für einen guten Zweck!

Ab zur Ebay-Auktion!

Worauf wartet ihr noch? Über diesen Link kommt ihr zur spieletipps-Auktion für einen wohltätigen Zweck!

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht