Test Playboy - The Mansion - Seite 2

Fotoshoot in DessousFotoshoot in Dessous

Partytime

Nun aber zum eigentlichen Hauptteil des Spiels. Die Partys !Um die gewünschten Promis und Starletts in dein Haus zu bekommen, schmeißt du in regelmäßigen Abständen wilde Partys. Dabei hilft es enorm, wenn man sich etwas um die Inneneinrichtung des Hauses kümmert und diese gezielt erweitert. Diese reicht vom einfachen Backgammon-Tisch bis hin zur multimedialen Unterhaltungszentrale oder schlicht einer Bar zum Besaufen. Dort lernst du dann allerlei verschiedene Personen kennen, die du in 3 Kategorien unterteilen kannst. Entweder knöpfst du freundschaftliche, geschäftliche oder romantische Kontakte. Damit kannst du dann die verschiedenen Kontakte nutzen, um dein Magazin erfolgreich zu füllen. Auch kannst du dir im Haus einige Freundinnen halten. Innerhalb von wenigen Minuten ist es möglich, diese von deinen Vorzügen zu überzeugen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch und du kannst eigentlich nichts falsch machen.

An der Bar mit ein paar Häschen !An der Bar mit ein paar Häschen !

Etwas mehr als Party ?

Das macht es umso leichter, sich ein paar Mädels für die eigenen Bedürfnisse zu angeln. Du kannst von Playmates und Cover-Girl "oben ohne" - Fotos schießen. Du kannst dir aber auch eine Partnerin für etwas geselligere Spielchen suchen. Diese kannst du dann an verschieden Orten gekonnt verführen (Bett, Bar, etc). Zensiert wird hier nichts aber warum auch frage ich mich. Mehr als den BH ziehen die Damen selbst in den heißesten Situationen nicht aus und nur das Vibrieren des Joypads und das Gestöhne Hefs lässt erahnen, was die Programmierer mit den Rumgehopse dort meinen. Für ein Spiel mit diesem Namen ist das doch etwas lahm und wurde in "Singles" wesentlich besser dargestellt. Nach einiger Zeit wird dir auffallen, dass sich das Gameplay sehr schnell wiederholt. Man hat hier versucht die Spieler mit einer ganzen Anzahl von freischaltbaren Material interessiert zu halten. Viel Spieltiefe ist hier also nicht zu entdecken.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)