Test Playboy - The Mansion - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Playboy - The Mansion" für Playboy-Fans eine Alternative zu "Sims" oder "Singles". Allerdings solltest du dann nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten. Die Missionen sind einfach und verlieren schnell ihren Reiz. Die Interaktionen der Charaktere sind schwach und die Erotik bleibt hier leider wirklich auf der Strecke. Etwas schade aber Playboy Liebhaber können einen Blick wagen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)