Vorschau Pandora's Tower: Neues Wii-Abenteuer (Advertorial)

von Advertorial (09. April 2012)

Hurra, ein neues Wii-Abenteuer steht in den Startlöchern! Mit Pandora's Tower kommt demnächst ein morbider, spannender Action-Rollenspiel-Mix für anspruchsvolle Spieler in die Läden.

Nur Monsterfleisch kann Helenas Fluch brechen.Nur Monsterfleisch kann Helenas Fluch brechen.

Fleisch für die Liebste

Verzweifelt kämpft sich Aeron durch einen weiteren Turm. Die Monster werden immer aggressiver, nur mit Mühe hält sie der blonde Hauptcharakter des kommenden Wii-Abenteuers Pandora's Tower mit Klinge und Kette in Schach.

Aber Aeron braucht die Monster. Oder zumindest ihr Fleisch. Nichts anderes kann die schöne Helena vor einem grausamen Fluch retten.

Langsam aber sicher wird Helena zu einem hässlich-tentakeligen Ungeheuer. Nur der Verzehr der Herzen der mächtigen Monster, die die Türme bewachen, kann den bösen Bann brechen.

Also macht sich Aeron furchtlos auf die Jagd. Er löst Rätsel, findet geheimnisvolle Gegenstände und bekommt es immer wieder mit niederen Kreaturen zu tun. Um nicht eingekesselt zu werden, hält er die mit Klinge und Kette auf Distanz: Während ein Monster von den Kettengliedern gefesselt wird, bekommt das andere kalten Stahl zu schmecken.

Hacken und Sammeln

Dabei metzelt sich Aeron aber nicht nur durch die Gegnerhorden, er wird dabei auch stärker und stärker. Er sammelt Erfahrungspunkte wie in einem Rollenspiel.

Aeron kann auch mit großen Waffen umgehen.Aeron kann auch mit großen Waffen umgehen.

Besiegte Gegner hinterlassen immer wieder wertvolle Rohstoffe. Aus denen könnt ihr neue Waffen schmieden, eure Wunden heilen oder sie für gutes Geld verkaufen.

Doch Vorsicht! Verbringt nicht zu viel Zeit mit der Jagd nach Gegenständen und Erfahrung. Während ihr euch durch die Türme schlagt, wird Helenas Fluch stärker und stärker. Übermannt er sie, ist das Spiel vorbei.

Abhilfe schafft da das Fleisch kleinerer Kreaturen. Das bannt den Fluch zwar nicht, drängt ihn aber zumindest wieder für eine Weile zurück. Bald ist es also nötig, die Ausflüge in die verschachtelten Türme gut zu planen und zu durchdenken.

Weiter mit:

Inhalt

Kommentare anzeigen

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)