Test RalliSport Challenge 2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Ich bin absolut begeistert. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Rallyspielen bin, habe ich innerhalb kürzester Zeit einen tollen Einstieg ins Spiel gefunden. Die Masse an Fahrzeugen, Strecken und Spieltypen ist schon gewaltig. Das ein Racing Game auf der Xbox noch besser als "Project Gotham Racing 2" sein könnte, hätte ich letzten Winter nicht gedacht. Grafisch und spielerisch halte ich "Rallisport Challenge 2" die derzeit absolute Messlatte im Genre. Für Online Spieler und Rennspielfans eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Nur Leute mit Stauballergie und Abneigung gegen die schmutzige Form des Motorsports sollten sich den Kauf genauer überlegen.

91

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge 2 (Übersicht)