Test RalliSport Challenge 2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Ich bin absolut begeistert. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Rallyspielen bin, habe ich innerhalb kürzester Zeit einen tollen Einstieg ins Spiel gefunden. Die Masse an Fahrzeugen, Strecken und Spieltypen ist schon gewaltig. Das ein Racing Game auf der Xbox noch besser als "Project Gotham Racing 2" sein könnte, hätte ich letzten Winter nicht gedacht. Grafisch und spielerisch halte ich "Rallisport Challenge 2" die derzeit absolute Messlatte im Genre. Für Online Spieler und Rennspielfans eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Nur Leute mit Stauballergie und Abneigung gegen die schmutzige Form des Motorsports sollten sich den Kauf genauer überlegen.

91

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge 2 (Übersicht)