10 Gebote für Black Ops 2 - 9. Abgefahrener Koop-Modus, 10. Witzige Eastereggs

(Special)

9. Abgefahrener Koop-Modus

Innovativ: Schon in Teil 1 erwehrt ihr euch im 'Überlebenskampf' gegen Zombieattacken. Für Abschüsse kassiert ihr Geld, das ihr in Waffen oder neue Barrikaden investiert.

Die beliebte Zombie-Action aus Teil 1 feiert ein Wiedersehen im Nachfolger.Die beliebte Zombie-Action aus Teil 1 feiert ein Wiedersehen im Nachfolger.

Zusammen mit drei weiteren Spielern verteidigt ihr euer Gebiet vor der einfallenden Untoten-Plage. Die endlosen Angriffswellen werden aber immer stärker und schneller. Gut, dass ihr neue Areale öffnet und Fallen legen dürft.

Die spaßige Zombie-Action kehrt auch in Teil 2 zurück. Doch wie bei den 'normalen' Mehrspieler-Modi ist auch hier noch nichts genaues bekannt.

Viele Anhänger wünschen sich stark erweiterte Funktionen, höhere Spielerzahlen und variableren Spielablauf. Hoffentlich erhört Treyarch die Wünsche der Zocker. Wir drücken schonmal die Daumen!

Status: Wahrscheinlich. Kooperative Action gegen Zombiehorden sollen laut Treyarch auch ein wichtiger Bestandteil von Black Ops 2 sein.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

10. Lustige Eastereggs

Im ersten Teil finden Forschernaturen viele witzige Geheimnisse abseits der Wege. Den Höhepunkt bilden dabei zwei komplette Minispiele. In der Ballerei Dead Ops Arcade erledigt ihr Zombies am Fließband.

Für versteckte Inhalte mit viel Humor ist Entwickler Treyarch immer zu haben.Für versteckte Inhalte mit viel Humor ist Entwickler Treyarch immer zu haben.

Obendrein gibt es das klassische Textadventure Zork von 1977. Dabei erlebt ihr ein Abenteuer in Buchform und interagiert mit Textkommandos. Beide Spiele schaltet ihr über das Hauptmenü frei. Eine genaue Anleitung findet ihr hier.

Über derartige Überraschungen in Black Ops 2 ist leider noch nichts bekannt. Studio-Chef Mark Lamia will auf Anfrage auch noch nichts verraten. Doch mit einem breiten Grinsen will er derartige Überraschungen nicht ausschließen. Schließlich biete sich die elektronische Kriegsführung auch für ungewöhnliche Computerhacks an.

Status: Unbestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. Diese Geheimnisse lüften sich wohl erst nachdem das Spiel im November erscheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)