Gewinnt einen Gamer-PC: Gewinner steht fest!

(Special)

von Annekatrin Queißer (12. Mai 2012)

Es ist es soweit - 1.000.000 spieletipps-Fans auf Facebook! Zur Feier des Tages verlosen wir den fettesten Gamer-PC, den die Welt je gesehen hat. Über die Bauteile habt ihr abgestimmt.

Update 31. Mai, 17 Uhr

Nachdem alle Teile des Skyrim-Rechners beisammen waren, haben wir ihn gleich für unseren Gewinner Tobias zusammengebaut. Und natürlich für euch auf Bildern festgehalten. Zwei Oberklasse-Grafikkarten und ein Prozessorkühler, größer als ein japanisches Einfamilienhaus - so etwas baut man nicht alle Tage zusammen.

Tipps-Leiter David nimmt sich dieser ehrenvollen Aufgabe an und macht den Skyrim-Rechner fit für jedes noch so detaillierte digitale Schlachtfeld.

Wir haben einen Gewinner

Update 29. Mai, 21:00 Uhr: Wir haben euch lange auf die Folter gespannt, doch jetzt steht der Gewinner fest! Im Uffruppe #58 packt Onkel Jo die ganzen Teile des Skyrim-Superrechners von Bethesda aus und gibt den Gewinner bekannt.

In diesem Umschlag befindet sich der Name des Gewinners.In diesem Umschlag befindet sich der Name des Gewinners.

Update 29. Mai, 18:30 Uhr: Wir haben aus den 46.000 Mails und Facebook-Nachrichten einen Gewinner ermittelt. In dem Umschlag (siehe Bild) steht ihr beziehungsweise sein Name.

Der Gewinner wird heute Abend in diesem Artikel per Video bekannt gegeben. Das Video ist fertig und wir laden es gerade hoch. Haltet noch ein paar Minuten aus.

Update 27. Mai, 19:50 Uhr:

Los geht's! Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit. Schreibt uns eine Mail an aktion@spieletipps.de, mit dem Betreff "**Ich will den Skyrim-PC**", sowie eurer Geburtsdatum und eure Adresse. Wir wollen ja auch wissen wohin wir das Paket schicken sollen. Wichtig: Schickt die Mail von euerer eMail-Adresse mit der ihr bei Facebook registriert seid!

Ihr wollt einen fetten Gamer-PC? Ihr bekommt einen! In Zusammenarbeit mit Skyrim-Hersteller Bethesda verlosen wir anläßlich von einer Millionen spieletipps-Fans auf Facebook einen Gamer-PC. Und eure ausgewählten Komponenten sind auch schon eingetroffen! Aber was ist mit dem Rest? Dafür haben wir für euch das Beste rausgesucht. Was erwartet den Gewinner?

  • Asrock X79 Extreme6/GB
  • Intel Core i7 3960x; 6x 3,3 GHz
  • Noctua NH-D14
  • Enermax Revolution 85+; 1250 Watt
  • G.Skill RipJawz, 4x4GB, 2400 MHz DDR3
  • OCZ SSD 512GB + 1TB HDD
  • LG Blu-Ray Brenner
  • 2x Radeon HD 7970 (Highend)
  • Acer HN274 + 3D
  • Logitech G9x
  • Logitech G19
  • Windows 7 Home Professional (64 Bit)

Kurzum: Das Beste vom Besten! Und so schaut alles aus, bevor es in das Gehäuse kommt:

Hat dir "Gewinnt einen Gamer-PC: Gewinner steht fest!" von Annekatrin Queißer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Erklärungs-Videos und Abstimmung

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht