Test Mech Assault 2 - Lone Wolf - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Mit "Mech Assault 2 Lone Wolf" haben die Entwickler eindrucksvoll bewiesen, dass man ein gutes Spielprinzip beibehalten kann, um es mit neuen Funktionen noch zu verbessern. Keine Frage, dieses Spiel ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils und kein lauwarmer Aufguss. Besonders die neuen Funktionen mit dem Battle Armor haben mehr Abwechslung ins Spiel gebracht und die vielfältigen Mehrspielervarianten sind eine Wucht. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur die recht kurze Solokampagne, die geübte Spieler an zwei Abenden bewältigt haben. Trotzdem, Actionfans können bei dieser Perle bedenkenlos zugreifen und Mehrspielerfans kommen an diesem Titel sowieso nicht vorbei. Besonders der "Conquest - Modus" ist eine Garantie für lange und motivierende Onlineschlachten, vorausgesetzt es finden sich genügend Spieler die mitmachen.

88

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mech Assault 2 - Lone Wolf (Übersicht)