10 versteckte Wege, um in Die Sims 3 verrückt zu spielen - Legt die Nachbarschaft in Schutt und Asche!, Holt die Menschenfresser in euer Viertel!

(Special)

9. Legt die Nachbarschaft in Schutt und Asche!

Es geht nichts über eine ordentliche Explosion. So eine, die einen ansehnlichen Krater hinterlässt, den Pudel des Nachbarn schert und mit einer Schneise der Verwüstung die Sportwagen der Neureichen zerlegt.

Der Baum des Nachbarn wächst über euren Zaun? Mit einem Meteoriten wehrt ihr euch angemessen.Der Baum des Nachbarn wächst über euren Zaun? Mit einem Meteoriten wehrt ihr euch angemessen.

Geht nicht? Geht doch: Erstellt euch einen Sim, gebt ihm die Eigenschaft "Pechvogel", drückt ihm ein Teleskop in die Hand und lasst ihn durchschauen. Mit etwas Glück (oder eben Pech) kommt ein Meteoritenschauer vorbei.

Das kann euch auch bei einem Spaziergang durch die Innenstadt passieren - ist aber weniger wahrscheinlich. Wenn alle anderen Sims fluchtartig den Bürgersteig verlassen und panisch in den Himmel zeigen, ist es für euch meist schon zu spät.

Übrigens: Wer anderen gerne Streiche spielt und es explosiv mag, wird Erfinder. Mit der maximalen Fähigkeitenstufe kann euer Sim nahezu jedes Gerät in die Luft sprengen. Wenn der Nachbar also mal wieder einen neuen Flachbildschirm gekauft hat, stattet ihm doch mal einen Besuch ab.

10. Holt die Menschenfresser in euer Viertel!

Wem das alles noch nicht genug Märchen ist, der kann sich schon mal auf das Add-On Die Sims 3 - Supernatural freuen, das im September erscheint.

Einhörner haben ausgedient: Mit Supernatural reiten Hexen auf Besen!Einhörner haben ausgedient: Mit Supernatural reiten Hexen auf Besen!

Damit euer Mumien-Vampir-Zögling also keine Normalo-Beziehung mit seinem imaginären Freund eingehen muss, liefern die Entwickler Feen, Werwölfe und Hexen nach. Magische Fähigkeiten sind euch in die Wiege gelegt, ihr könnt längst verstorben Geglaubte wieder erwecken, Elixiere brauen und die Zukunft voraussagen.

Ach, und so ganz nebenbei legt ihr Flüche auf euren Chef oder eure Nachbarn, fliegt auf eurem Besen durch die Gegend oder gründet eine Jugend-Gang aus Werwölfen. Auch Zombies kommen mit der Erweiterung natürlich nicht zu kurz - perfekt, um die Stadt mit einer Armee Menschenfressern heimzusuchen.

1 von 40

Sims 3 - Die witzigsten Geheimfunktionen

Was habt ihr Verrücktes in Die Sims 3 erlebt?

Jeder Sims-Spieler hat ein paar wahnwitzige Geschichten parat. Welches sind eure? Lasst doch einmal den Rest der spieletipps-Leser an euren Erlebnissen teilhaben. Schreibt dafür einfach eure verrückteste Sims-Geschichte in die Kommentare unter diesem Artikel! Wer Lust hat, kann sie gerne auch in Form einer Meinung zum Besten geben. Wir sind schon sehr gespannt, was euch alles so widerfahren ist!

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)