Die 10 coolsten PC-Spiele auf Gamesload - 7. Tera - Digital Collector's Edition, 8. Assassin's Creed Ezio Trilogie

(Special)

7. Tera - Digital Collector's Edition

Ein Fantasy-Reich am Abgrund: Im Online-Rollenspiel Tera bekämpft ihr nur Heerscharen von Monstern, sondern verändert auch das dynamische Machtgefüge der Welt. Die Politik und Diplomatie zwischen den sieben Völkern ist in ständiger Bewegung.

In den anspruchsvollen Kämpfen ist vor allem eure Geschicklichkeit gefragt.In den anspruchsvollen Kämpfen ist vor allem eure Geschicklichkeit gefragt.

Mit einer von acht Charakterklassen findet ihr euren Platz im bedrohten Universum Tera. Wie für ein Online-Rollenspiel üblich, geht ihr mit Online-Freunden auf hoffentlich reichhaltige Beutezüge.

In den actionreichen Kämpfen kommt es vor allem auf den geschickten Einsatz eurer Fähigkeiten und Kombo-Attacken an. Als Belohnung winken aber nicht nur über 2.000 Waffen, sondern auch eigene Ländereien. Außerdem erwarten euch übergroße "BAMs" ("Big-Ass-Monster") mit fetter Beute.

Alternativ tragt ihr Schlachten gegen andere Spieler aus. Dank Unreal-Technik erlebt ihr das farbenfrohe Online-Abenteuer mit einer opulenten Optik.

spieletipps-Fazit: In Tera taucht ihr in eine komplexe Online-Fantasy-Welt ab, die mit Politiksystem, lebendiger Oberwelt und ausgefeilten Action-Kampfsystem Spielspaß für lange Zeit mitbringt.

Jetzt Tera inklusive 30 Tage Spielzeit bei Gamesload herunterladen.

8. Assassin's Creed Ezio Trilogie

Schon jetzt zählt der mittelalterliche Attentäter Ezio Auditore aus Assassin's Creed zu den Ikonen der Spielewelt. Und wer seine Abenteuer nicht kennt, sollte dies schnellstens nachholen.

Typisch für Assassin's Creed: Über luftige Höhen gelangt ihr zum Zielort oder euren Opfern.Typisch für Assassin's Creed: Über luftige Höhen gelangt ihr zum Zielort oder euren Opfern.

Eine gute Gelegenheit eröffnet sich mit der Ezio Trilogie, in der drei Teile von Ubisofts berühmter Schleich-Action enthalten sind. Assassin's Creed 2 entführt euch nach Venedig zur Renaissance-Zeit. Hier kann er unerkannt Rache an den korrupten Machthabern üben.

Assassin's Creed - Brotherhood führt Ezio zum Templer-Orden nach Rom. Hier rekrutiert ihr weitere Attentäter, um euren Kampf erbittert weiter zu führen. In Assassin's Creed - Revelations erkundet ihr die Straßen und Dächer Konstantinopels.

Die Assassin's Creed-Reihe zeichnet sich schon seit Teil 1 durch seine spielerische Freiheit und lebendige Mittelalterkulisse aus. Gassen und Straßen sind von Menschenmassen gesäumt, die ihr auch geschickt nutzt, um unterzutauchen.

spieletipps-Fazit: Drei hochwertige Kassenschlager in einem Paket machen euch zum akrobatischen Meuchelmörder in einer offenen Mittelalterwelt.

Jetzt Assassin's Creed Ezio Trilogie bei Gamesload herunterladen.

Weiter mit: 9. Fussball Manager 12, 10. Alan Wake inkl. 2 DLC Episoden

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht