Test Grand Theft Auto 3 - Seite 5

Meinung von Daniel Frick

Dieser Gruß geht an die Entwickler von Rockstar Games und den Publisher Take2: Ich liebe Euch alle! Was ihr da an Innovation, Spielspaß und Unterhaltung geleistet habt, ist Weltklasse! Und selbst wenn ich mich bemühe, noch so kritisch zu sein, so fällt mir beim besten Willen so gut wie nichts ein, was zu kritisieren wäre. Einzig der harte Schwierigkeitsgrad und die eingeschränkte Speicherfunktion kommen mir da in den Sinn. Ansonsten ist "GTA III" ein rundum tolles Spiel, das einfach in jede Spielesammlung gehört. Ein echter Spiele-Leckerbissen!

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
93 Spieletipps-Award

meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)