15 heiße Spiele für den Nintendo 3DS XL - Tales of The Abyss

(Special)

Platz 5: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Worum geht's? Segas Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers ist DER große Geheimtipp in dieser Aufzählung. Die Abenteuer von Kunstdieb Raphael erinnern in Sachen Aufmachung nicht nur ein wenig an den höflichen Professor Layton.

Als Kunstdieb ist Raphael ein Held mit Stil.Als Kunstdieb ist Raphael ein Held mit Stil.

Doch wo der eure grauen Zellen fordert, da geht es bei Raphael und seinem Hund Fondue ganz um euer Rhythmusgefühl.

Als passionierter Kunstdieb werden die beiden Freunde in ein mysteriöses Komplott verwickelt. Eigentlich will Raphael nur wissen, was aus seinem Vater geworden ist und bringt alle gestohlenen Kunstwerke nach drei Tagen zurück.

Doch der wieder erwachte Kaiser Napoleon hat andere Pläne. Das klingt alles verrückt, ergibt aber Sinn und macht viel Spaß.

Fazit: Selbstsicher präsentiertes Musik-Abenteuer mit viel Abwechslung und einer Extra-Portion Charme.

Hat dir "15 heiße Spiele für den Nintendo 3DS XL - Tales of The Abyss" von Thomas Nickel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Kommentare anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht