15 heiße Spiele für den Nintendo 3DS XL - Kid Icarus - Uprising

(Special)

Platz 3: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Worum geht's? Links erstes 3D-Abenteuer gilt bis heute als eines der besten Spiele aller Zeiten. Und im Vergleich zum N64-Original setzt The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D noch einmal in vielerlei Hinsicht einen oben drauf.

Am Anfang ist Link noch klein und unerfahren.Am Anfang ist Link noch klein und unerfahren.

Die Grafik ist ein ganzes Stück sauberer und schärfer, die Übersetzung wurde überarbeitet und das erweiterte Inventar macht ehemals nervige Passagen wie den Wassertempel gleich viel angenehmer.

Aber selbst ohne diese Verbesserung ist Ocarina of Time einfach ein zeitlos brillantes Meisterwerk, das man einfach mal gespielt haben sollte. Und dafür eignet sich die 3DS-Umsetzung momentan eben am besten.

Egal ob ihr Ocarina of Time schon in den 90er-Jahren gespielt habt oder jetzt zum ersten Mal spielt - Links Reise durch die Zeit ist einfach ein Erlebnis.

Fazit: Hervorragende Umsetzung des Kult-Klassikers, die die technischen Macken konsequent ausmerzt.

Weiter mit: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Kommentare anzeigen

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht