Aktion: Zeigt eure Knubbel

(Special)

von Annekatrin Queißer (03. August 2012)

Ihr kennt das bestimmt. Man sitzt stundenlang am PC, spielt sein Lieblingsspiel und irgendwann hat man einen lustigen Knubbel am Handgelenk. Wie ihr mit dieser Markierung gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Habt ihr auch so eine Zocker-Markierung?Habt ihr auch so eine Zocker-Markierung?

Wir wollen eure Zocker-Markierungen sehen! Dazu postet ihr ein Bild von dem Knubbel an eurem Handgelenk auf unsere Facebook-Pinnwand und dazu das Spiel, das diese Markierung hervorgerufen hat. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das Bild schickt ihr dann mit dem Betreff "Zocker-Markierung" an aktion@spieletipps.de. Vergesst nicht, eure vollständige Adresse in die Mail zu schreiben.

Eure Bilder solltet ihr bis Samstag, den 4. August, 16 Uhr einsenden. Die 20 coolsten und witzigsten Bilder stellen wir euch noch am gleichen Tag gegen 17 Uhr in einer Galerie auf Facebook vor. Von da an habt ihr 24 Stunden Zeit, um über den Gewinner abzustimmen, indem ihr für euren Favoriten auf "Gefällt mir" drückt und ihn teilt.

Der Gewinner wird am Sonntag, den 5. August gegen 18 Uhr bekannt gegeben. Er erhält eine Cyborg R.A.T. 7 Gaming Maus sowie eine Fellowes Crystals Gel Handgelenkauflage, damit er seine Zocker-Markierung auch mal schonen kann.

Sobald die Galerie auf unserer Facebook-Pinnwand zu sehen ist, stellen wir sie in einem Update auch hier vor. So könnt ihr sowohl in diesem Text als auch über Facebook euren Favoriten wählen. Viel Erfolg!

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Wer darf mitmachen?

  • Jeder! Ausgenommen sind nur Mitarbeiter von spieletipps, sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was muss ich tun?

  • Bis Samstag, den 4. August, 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder auf unserer Facebook-Pinnwand zu posten. Vergesst nicht, sie mit Betreff "Zocker-Markierung" und eurer vollständigen Adresse auch an aktion@spieletipps.de zu senden. Dann habt ihr 24 Stunden Zeit, um den Gewinner zu bestimmen. Der wird nach Ablauf des Gewinnspiels bekanntgegeben.

Was passiert mit meinen Daten?

  • Die werden natürlich gelöscht. Keine persönlichen Daten werden von uns weitergegeben oder genutzt.

Wie werden die Gewinner informiert?

  • Der Gewinner wird auf unserer Facebook-Pinnwand bekannt gegeben und zusätzlich via Mail informiert.

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht