Test Pro Evo 6 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Das Fehlen der Bundesliga ist für die deutschen Spieler ein herber Schlag. Wenigstens hat die PS2 Fassung von "PES6" einen guten Editor, in dem man dieses Manko mit viel Fleißarbeit ausbügeln kann. Aber auf dem Platz legt das Spiel wieder ein fußballerisches Feuerwerk hin. Das Spielgefühl ist einfach herausragend und der Realismus kaum noch zu toppen. Aber das hatte ich schon beim Vorgänger gedacht, und trotzdem haben die Mannen von Konami es wieder geschafft das Spiel nochmals zu verbessern. Wer wegen Originaldaten auf diese absolut exzellente Spielerlebnis verzichten will, ist selber Schuld. Auf dem Platz spielt die Mannschaft von "PES6" mindestens eine Liga höher als die von "FIFA 07".

92 Spieletipps-Award

meint: Kaum ein Fußball-Spiel ist so realistisch wie PES 6. Leider fehlen dem König ein paar wichtige Lizenzen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 6

Alle Meinungen

Pro Evo 6 (Übersicht)