Meinungs-Wettbewerb: Das sind die 10 Glücklichen

(Special)

von Marius Nied (12. August 2012)

Der Meinungswettbewerb ist zu Ende und ihr habt geschrieben wie die Weltmeister! Nach fast 2 Wochen kürt spieletipps an dieser Stelle die 10 Sieger!

Hier erfahrt ihr, wer aufs Siegertreppchen kommt!Hier erfahrt ihr, wer aufs Siegertreppchen kommt!

Hier sind sie nun also, unsere zehn Gewinner des aktuellen Meinungswettbewerbs auf spieletipps. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen entschieden und zwischen Qualität und Quantität abgewogen. Klar, dass sich die Waagschale etwas mehr zur Qualität neigt. Wer diesmal nicht gewonnen hat: Nicht verzagen! Der Meinungswettbewerb kehrt wieder und dann bekommt ihr eine neue Chance.

Zunächst einmal dürfen sich aber zehn von euch auf ein Spiel ihrer Wahl freuen. Aussuchen dürft ihr euch, was ihr wollt - solange es eine bestellbare Standardversion ist. Solltet ihr einer oder eine der glücklichen Zehn sein, macht ihr folgendes:

Schickt innerhalb einer Woche eine Email mit dem Betreff "Meinungs-Wettbewerb" an aktion@spieletipps.de - Die Mail muss enthalten:

  • euren User-Namen
  • euren vollen Namen und eure Adresse
  • falls ihr euch ein Spiel ab 18 bestellen wollt: eine Kopie eures Personalausweises
  • Wunschspiel und System

Und nun ab zu den zehn Gewinnern!

-Klonkrieger-: Meinung zu Dragon Age

Wer noch nie Dragon Age gespielt hat, für den ist die Meinung von -Klonkrieger- eine mehr als adäquate Einführung. Die farbige Beschreibung schafft es, dem Leser einen Eindruck vom Königreich Ferelden zu geben, der Lust auf mehr macht.

Auch nach knapp drei Jahren inspiriert die epische Atmosphäre von Dragon Age zu guten Meinungen.Auch nach knapp drei Jahren inspiriert die epische Atmosphäre von Dragon Age zu guten Meinungen.

Zudem erfahrt ihr, was Dragon Age zu einer Perle des Genres Action-Rollenspiel macht. Dafür bekommt -Klonkrieger- ein Spiel nach Wahl. Herzlichen Glückwunsch! Um das Spiel zu bekommen, folge den Anweisungen auf Seite 1.

Wolfsauge: Meinung zu Assassin's Creed

Wie eine ziemlich vernichtende Kritik aussehen kann, demonstriert Wolfsauge. Mit beißendem Spott und Ironie stürzt er sich auf den ersten Teil der Assassin's Creed-Reihe.

Toll springen kann er, der Altair. Aber viel mehr ist laut Wolfsauge auch nicht drin.Toll springen kann er, der Altair. Aber viel mehr ist laut Wolfsauge auch nicht drin.

Aber wie jeden wahren Ironiker verbindet ihn mit dem Gegenstand seines "Angriffs" letztendlich eine Art nachsichtiger Liebe. So kommt es dann doch - nach einer ziemlich humorvollen Breitseite gegen Altair - zu einem versöhnlichen Ende.

Auch diese Meinung hat ein Spiel verdient. Auf dass es Wolfsauge zufrieden machen möge! Wie du dein Spiel bekommst, erfährst du auf Seite 1 des Artikels.

Myrabelle: Meinung zu Rune Factory Frontier

Neben Meinungen zu CastleVille, Harvest Moon - Baum der Stille und anderen, hat Myrabelle eine Meinung zu Rune Factory Frontier eingereicht. Mit Humor und Detailfreude wird rübergebracht, was das Spiel ausmacht.

Myrabelle beschreibt Rune Factory Frontier sehr liebevoll.Myrabelle beschreibt Rune Factory Frontier sehr liebevoll.

Wer ein Spiel so liebevoll beschreibt, der hat ein ebensolches nach Wahl verdient. Für das wir dann natürlich auch eine Meinung von dir haben möchten. Wie du an dein neues Rezensionsexemplar kommst, steht auf Seite 1 des Artikels.

Weiter mit: uTonceig, Xion-Survives, ms*ackfresse, Jonnys__Ocean

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht