Meinungs-Wettbewerb: Das sind die 10 Glücklichen - uTonceig, Xion-Survives, ms*ackfresse, Jonnys__Ocean

(Special)

uTonceig: Meinung zu Spec Ops - The Line

Abgesehen von seinen Meinungen zu Mass Effect 2 und Dead Space 2 sowie diversen anderen Spielen, hat uTonceig eine Meinung eingereicht, die aus den anderen hervorsticht. Und zwar vor allem durch ihre Form.

uTonceig hat für Spec Ops - The Line eine interessante Form der Meinungsäußerung gefunden.uTonceig hat für Spec Ops - The Line eine interessante Form der Meinungsäußerung gefunden.

Er beschreibt Spec Ops - The Line mittels einer Radiosendung aus Dubai und versetzt sich in die Rolle des "Radioman". Nun gut, vertont wäre es noch spannender gewesen, aber egal: Super Idee, klasse umgesetzt!

Dafür gibt es ... Ein Spiel nach Wahl! Hoffentlich erfreust du die Redaktion auch zukünftig mit Beiträgen dieser Art. Dein Spiel bekommst du, indem du der Anleitung auf Seite 1 folgst.

Xion-Survives: Meinung zu Final Fantasy 7

Auch Xion-Survives hat eine ganze Menge guter Meinungen geschrieben: Tales of the Abyss, Xenoblade Chronicles, The Last Story und viele mehr.

Gleichzeitig messerscharf und trotzdem fair: Xion-Survives' Meinung zu Final Fantasy 7.Gleichzeitig messerscharf und trotzdem fair: Xion-Survives' Meinung zu Final Fantasy 7.

Stellvertretend für ihre Brüder und Schwestern steht hier seine Meinung zu Final Fantasy 7. Eine fehlerfreie Kritik, die ihre Argumente sorgfältig abwägt und auch bei negativen Punkten immer fair bleibt.

So wünscht sich das die spieletipps-Redaktion und belohnt die Mühen mit einem Spiel nach Wahl. Genau wie die anderen Kandidaten kannst du auf Seite 1 erfahren, wie du an dein neues Spiel kommst.

ms*ackfresse: Meinung zu Slender

ms*ackfresse trägt nicht nur einen schönen Namen, sondern schreibt auch schöne Meinungen. Und derer viele.

Was da wohl im Dunkel lauert?Was da wohl im Dunkel lauert?

Unter anderem schreibt er über das angesagte Independent-Spiel Slender. Hautnah vermittelt er die intensiven Momente der Angst, die das Spiel transportiert und macht bestimmt auch diejenigen unter euch neugierig, die bis jetzt noch nichts von Slender gehört haben.

Dafür bekommt auch er ein Spiel nach Wahl. Um es zu bekommen, muss er nachts alleine ... Nein, Quatsch, um es zu bekommen, musst du einfach die Anweisungen auf Seite 1 des Artikels befolgen.

Jonnys__Ocean: Meinung zu Endless Ocean

Auch Jonnys__Ocean hat ziemlich viele und sehr gute Meinungen geschrieben. Passend zu seinem Namen auch eine zu Endless Ocean, in der es ihm gelingt, den Eindruck, den das Spiel auf ihn macht, treffend auf den Punkt zu bringen.

In Endless Ocean ist's nicht immer nur idyllisch.In Endless Ocean ist's nicht immer nur idyllisch.

Und das auch noch ohne Fehler. Aber auch die Meinungen zu Portal, Uncharted - Drake's Schicksal, Tomb Raider - Legend und vielen anderen sind ihm gelungen.

Und sichern ihm so einen Platz unter den besten zehn der Meinungsschreiber. Für diese Leistung gibt es ein Spiel nach Wahl. Wie du es bekommst, erfährst du auf Seite 1.

Weiter mit: KingLucas29, Daxter17, exxxcellenzzz

Inhalt

Kommentare anzeigen

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht