Die 10 besten Messestände der Gamescom 2012 - Platz 8: Warner - Platz 7: Capcom - Platz 6: Namco Bandai

(Special)

Platz 8: Warner - Halle 9

Überraschung: Warner ist einer der Hersteller, bei dem ihr die Wii U anspielen könnt. Und zwar mit der Umsetzung Batman - Arkham City.

Noch ist der Stand von Warner ganz verlassen - aber nicht mehr lange.Noch ist der Stand von Warner ganz verlassen - aber nicht mehr lange.

Daneben finden Mittelerde-Anhänger massig Spielmaterial mit Lego Herr der Ringe, den Arenenkämpfen in Wächter von Mittelerde und HdR Online - Reiter von Rohan. Für mehr Bewegung sorgt dagegen Harry Potter Kinect auf der Xbox 360.

Außerdem bietet Warner Prominenz am Stand auf. Der Vater der Mortal Kombat-Serie Ed Boon gibt am Donnerstag Autogrammstunden. Zudem stellt er sein neuestes Prügel-Werk Injustice - Götter unter uns vor. Selbiges ist auch für ein Probespiel verfügbar.

1 von 24

Heiße Messe-Babes von der Gamescom 2012

Platz 7: Capcom - Halle 7

Capcoms Messeauftritt besticht mit Anspielmöglichkeiten zum Zombiespektakel Resident Evil 6 sowie Lost Planet 3, Street Fighter x Tekken (Vita) und DmC - Devil May Cry.

Nur hinter verschlossenen Wänden zeigt Capcom sein Aufgebot.Nur hinter verschlossenen Wänden zeigt Capcom sein Aufgebot.

Aber das ist noch nicht alles: Ehrengäste aus Japan geben sich auf der Bühne ein Stelldichein.

So kommen am Donnerstag die Macher von Resident Evil 6 Hiroyuki Kobayashi (Ausführender Produzent), Yoshiaki Hirabayashi (Produzent) und Eiichiro Sasaki (Spieldirektor). Außerdem ist der Produzent von Street Fighter x Tekken Yoshinori Ono und Motohide Eshiro (der Produzent von DmC - Devil May Cry) zugegen.

Am Freitag folgt der Chefentwickler von Lost Planet 3 Kenji Oguro. Alle Entwickler stehen auch für Autogrammstunden zur Verfügung.

Platz 6: Namco Bandai - Halle 9

Namco Bandai hat ein Herz für Fernost-Liebhaber. Denn auf ihrem Stand versammeln sich das durchgeknallte One Piece - Pirate Warriors und der Action-Hit Dark Souls in der PC-Fassung.

Eine interessante Mischung an Spielen bietet Bandai Namco.Eine interessante Mischung an Spielen bietet Bandai Namco.

Rollenspieler finden mit dem traditionsreichen Tales of Graces F und dem traumhaften Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin viel Beschäftigung.

Nicht zu vergessen ist der anspielbare Prügler Tekken Tag Tournament 2. Rennspieler kommen am selben Stand mit dem neuen Formel-Eins-Spiel F1 2012 auf ihre Kosten.

Sogar die Wii U ist spielbar mit dem actionreichen Tank! Tank! Tank!. Wer noch nicht genug hat, besucht das Vorführkino, wo das neue Star Trek präsentiert wird.

Weiter mit: Platz 5: Square Enix - Platz 4: Activision Blizzard - Platz 3: Sony

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht