Die 10 besten Messestände der Gamescom 2012 - Platz 1: Electronic Arts + Aktion: Trefft Onkel Jo! + Lesetipps

(Special)

Platz 1: Electronic Arts - Halle 6

Branchenprimus Electronic Arts liefert wie letztes Jahr ein riesiges Aufgebot auf gigantischem Gelände. Dabei vereinnahmen sie gleich die halbe Halle 6. Und hier zählt nur ein Motto: selbst spielen.

Electronic Arts protzt wie letztes Jahr mit schierer Standgröße und massig Spielstationen.Electronic Arts protzt wie letztes Jahr mit schierer Standgröße und massig Spielstationen.

Fifa 13, Need for Speed - Most Wanted, Fussball Manager 13, Crysis 3, Medal of Honor - Warfighter, Sim City und Star Wars - Knights of the Old Republic warten auf zahlreichen Stationen auf ein Probespiel.

Außerdem starten regelmäßige Shows an der Tribüne an der Rückseite. Die Riesenleinwand gibt dabei wie im Vorjahr den vollen Durchblick. Kurzum: Hier ist für jeden Geschmack etwas geboten.

Trefft am Freitag Onkel Jo auf der Gamescom!

Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt, läuft auch Onkel Jo und sein Team über das Messegelände. Er selbst dreht dort Videos für euch.

Hier steht Onkel Jo auch am Freitag auf dem Gamescom-Messegelände.Hier steht Onkel Jo auch am Freitag auf dem Gamescom-Messegelände.

Falls ihr die Gelegenheit nutzen und Uffruppe-Legende Onkel Jo einmal die Hand schütteln, ihn für seine nicht-lustigen Videos rügen (neeeee) oder für seine Arbeit danken wollt, kommt am Freitag, 17. August zwischen 13 und 14 Uhr auf das Freigelände zwischen Halle 6 und 7 (siehe Bild). Da wo die Sonne scheint und ihr euch kalte Getränke und Essen kaufen könnt.

Dort könnt ihr auch eines der begehrten spieletipps-T-Shirts gewinnen, dürft euch die Brüste signieren lassen und habt die Chance, in einem der kommenden spieletipps-Videos aufzutauchen.

Update: Ein Video vom Treffen mit Onkel Jo zwischen Halle 6 und 7 findet ihr oben. Am Ende kommen ein paar Eindrücke davon.

Mehr Wissenswertes von der Messe

Kommentare anzeigen

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht