Test Sims 3 - Supernatural - Fakten, Infos und Meinung

Fakten:

  • neue Stadt Moonlight Falls
  • neue Albtraum-Kreaturen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • neue Kleidung, Accessoires und neue Möbel
  • witzige Anspielungen und liebevolle Gestaltung
  • Kreaturen sind witzig, aber letztlich nur normale Sims mit Bedürfnissen, Arbeit und Familien - nicht überraschend für langjährige Spieler
  • gibt es auch als Limited Edition (bei Amazon ca. 37 Euro)
  • erscheint voraussichtlich am 6. September 2012 für PC

Ihr wollt mehr Die Sims 3?

Hier gibt es mehr:

Meinung von Joachim Hesse

Na endlich! Endlich veröffentlich EA mal eine Erweiterung für Sims 3, die den Namen auch verdient. Die bisher veröffentlichten "Erweiterungen" hätte ich persönlich ja eher als "Auf CD gepresster Gratis-Download-Murks" betitelt.

Dennoch ist es für mich als Sims-Liebhaber der ersten Stunde enttäuschend, dass die Kreaturen nur Kosmetik sind. Sie spielen sich schnell wie jeder andere Sim auch.

Trotzdem mag ich die Idee hinter Supernatural und freue mich über die diesmal offensichtlich investierte Detailsarbeit. Es gibt viel Neues zu entdecken und auszuprobieren. Das entrückt euch tatsächlich eine Weile in die Welt des Übernatürlichen. Bevor ihr nicht die letzte neue Animation gesehen habt, gebt ihr kaum auf. Außer ihr wohnt auch in Wirklichkeit mit einem Werwolf zusammen und der beansprucht euren Rechner.

82

meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)