Test Der Herr der Ringe - Gefährten - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ist ein gutes Spiel, aber noch lange kein Pflichtkauf. Für Herr der Ringe Fans ist es sicherlich die Ausgabe wert und auch Gelegenheitsspieler werden gefallen am Spiel finden, doch ist es für Spieleprofis oftmals etwas zu einfach. Die Grafik gefällt auf den ersten Blick recht gut und der Sound kann bedingungslos überzeugen. An dieser Stelle möchte ich auch noch meinen Hut vor den Entwicklern des Spiels ziehen, die sich mit dem Herr der Ringe sicherlich kein einfaches Buch als Vorlage ausgesucht haben.

77

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Alle Meinungen

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)