Die Sims: 10 Wege, euren Sim zu quälen - Platz 6: Störe niemals den Vampirschlaf! | Platz 5: Pflanzen mögen Simsfleisch

(Special)

Platz 6: Störe niemals den Vampirschlaf!

Ein Vampir zu sein ist heutzutage nicht mehr einfach. Ständig müssen sie sich Scene It? - Twilight-Witze anhören oder beweisen, dass sie im Tageslicht nicht glitzern.

Der Sim sollte sich zweimal überlegen, einen Vampir im Schlaf zu stören.Der Sim sollte sich zweimal überlegen, einen Vampir im Schlaf zu stören.

Blöd nur, dass sie dadurch bei lebendigem Leibe verbrennen. Glücklicherweise können die Vampire in Die Sims 2 - Nightlife dieser Mobberei mit einem Schocktod etwas entgegensetzen.

Das Simopfer muss in einer so schlechten Verfassung sein, dass es sich schon fast selber umbringen mag. Dann begeht es den fatalen Fehler, den Sarg eines Vampirs am helllichten Tage zu öffnen.

Der Vampir erschreckt den Sim und dieser fällt einfach tot um. Dieser Todesschock hat zweierlei Gutes: Die Sims lernen die Vampire zu fürchten und der Vampir kann sich am Abend über sein blutiges Frühstück freuen. Lecker!

Platz 5: Pflanzen mögen Simsfleisch

Sims sind nicht nur Delikatessen für Vampire, sondern auch für die Kuhpflanze. Dieses Gewächs aus der etwas kuriosen Kreuzung Kuh und Pflanze mag es ab und an gerne, einen Sim zu vernaschen.

Kuhpflanzen mit Kuchenzungen sehen niedlich aus. Aber die Sims sollten sie trotzdem meiden.Kuhpflanzen mit Kuchenzungen sehen niedlich aus. Aber die Sims sollten sie trotzdem meiden.

Habt ihr einen nervigen Gesellen in Die Sims 2 oder Die Sims 3, der das Innere dieser Pflanze besser begutachten sollte? Sehr gut, dann probiert diese Quälart gleich aus.

Die Kuhpflanze erhaltet ihr in Die Sims 2, nachdem ihr die naturwissenschaftliche Karriereleiter emporgestiegen seid. Bei Die Sims 3 reicht ein einfacher Klick im Shop. Nun lasst ihr die Pflanze mit dem Kuhkopf etwa drei Tage hungern und die Werte des potenziellen Opfers ebenfalls in den Keller purzeln.

Spielt der Sim nun mit der Pflanze, streckt diese eine Zunge in Form eines Kuchenstücks heraus. Begierig schnappt sich das Opfer das Stück und landet mit einem Happs im Mund der Kuhpflanze.

Weiter mit: Platz 4: Das Todesbett | Platz 3: Gold wird einfach überschätzt

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Für das Rollenspiel Final Fantasy 15 von Publisher und Entwickler Square Enix erschienen zwei neue Updates mit den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)