Dishonored - Diese Videos erzählen die Vorgeschichte - "Der Geist des Wahnsinns" und Corvos Auftritt

(Special)

Der Geist des Wahnsinns - Die Maske entsteht

Das letzte Kapitel der Internet-Serie trägt den Namen "Der Geist des Wahnsinns". Hier wird euch der Charakter Piero vorgestellt, eine der wichtigen Personen in Dunwall.

Piero plagen Albträume. Dabei bekommt er eine Eingebung, eine Maske zu bauen. Nicht irgendeine Maske, sondern die, die euer Hauptcharakter Corvo später trägt. Die Seuche wütet bereits und fordert ihre Opfer.

Hier startet Dishonored - Corvo kommt ins Spiel

Jetzt kennt ihr die Vorgeschichte zum Spiel. Danach taucht Corvo auf der Bildfläche auf. Das folgende Video gehört nicht mehr zu der eben gezeigten Vorgeschichte. Hier fängt quasi das Spiel an.

Corvo schmachtet im Gefängnis, weil er angeblich die Kaiserin ermordet hat. Eine glatte Lüge! Plötzlich taucht eine schattenhafte Gestalt auf, befreit ihn und brennt ihm ein Zeichen auf den Handrücken. Der "Outsider"? Corvo sinnt auf Rache und sucht mit seinen neuen Fähigkeiten nach den wahren Mördern.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, lest gerne unsere Vorschau zu Dishonored. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Auf der folgenden Seite findet ihr noch ein paar lustige Videos zu Dishonored, die die spieletipps-Redaktion selbst produziert hat ...

Noch etwas Unfug im Nachgang gefällig?

Falls ihr noch etwas Lust auf Blödsinn habt, hier seht ihr noch ein paar Videos, die spieletipps für euch gedreht hat.

1. spieletipps besucht die Arkane Studios in Frankreich:

2. Onkel Jo packt die Dishonored-Uhr aus:

3. spieletipps forscht - Der Rattenangriff aus Dishonored:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen

Dishonored (Übersicht)