Test Dishonored - Im Folterkeller des Henkers eures Vertrauens & Let's Play #1

Entehrt und ...

Dishonored - auf Deutsch bedeutet das so viel wie "entehrt". Das bezieht sich auf eure Spielfigur Corvo Attano. Ihr habt alles verloren, eure gesamte Existenz.

Der Bootsmann bringt euch zu eurem nächsten Einsatzort: einem Nachtclub namens "Golden Cat". Miau!Der Bootsmann bringt euch zu eurem nächsten Einsatzort: einem Nachtclub namens "Golden Cat". Miau!

Hier geht es um keinen Pillepalle-Identitätsdiebstahl, weil ihr eure Kreditkartendaten einer dubiosen Internetseite anvertraut habt. So etwas wäre der "Steampunk"-Welt von Dishonored auch unwürdig. Es steht ALLES auf dem Spiel. Sogar euer Leben.

Noch vor wenigen Stunden wart ihr einer der angesehensten Männer der Republik. Lord Corvo. Leibwächter und Vertrauter der Kaiserin, unterwegs in einer brisanten Mission.

Ihr solltet ein Heilmittel für die Seuche beschaffen, die das Volk in Irre verwandelt.

... im Folterkeller des Henkers eures Vertrauens

Sechs virtuelle Monate ist das jetzt her. Sechs Monate oder ein ganzes Leben. Jetzt seid ihr Corvo, der Attentäter. Corvo, der Mörder der Kaiserin. Corvo, der Kerl, der Morgen hingerichtet werden soll.

Der Rattenangriff beseitigt gleichzeitig verdächtige Leichen.Der Rattenangriff beseitigt gleichzeitig verdächtige Leichen.

"Aber es ist für einen guten Zweck", höhnt euer Folterknecht während ihr in Ketten liegt und euer verbranntes Fleisch riecht.

Danke vielmals. Eure Unschuld scheint hier keinen zu jucken. Der gute Zweck ist wohl der, die Identität und Pläne der wahren Täter und Drahtzieher zu verschleiern.

Dieser alte Meisterspion war euch doch gleich nicht geheuer. Und dieser feine Pinkel von Lordregent hat auch Dreck am Stecken. Aber was sollt ihr dagegen unternehmen, hier im Knast? Wäre da nicht Emily, ihr hättet schon aufgegeben. Doch Emily braucht euch. Es war die letzte Bitte der sterbenden Kaiserin, dass ihr ihre Tochter rettet und deren Entführer zur Strecke bringt.

Weiter mit:

Tags: Onkel Jo   Remake  

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen

Dishonored (Übersicht)