10 neue Kauftipps für Amazon

(Special)

von Thomas Nickel (28. Oktober 2012)

Manchmal geht es mit den Angeboten ganz schön schnell. Oder hättet ihr gedacht, dass ihr jetzt schon das schicke Darksiders 2 zum Sparpreis bekommt?

Tod ist ein äußerst agiler und flinker Held.Tod ist ein äußerst agiler und flinker Held.

Nummer 1: Darksiders 2 (PC, PS3, Xbox 360, ca. 40 Euro)

Worum geht's? Nach den Ereignissen um seinen Bruder Krieg zieht nun auch Tod ins Abenteuer. Der Held von Darksiders 2 ist ein ganzes Stück agiler als sein Vorgänger. Mit seiner Sense zerschnetzelt er Gegner und an Wänden läuft er entlang wie ein persischer Prinz. Das Spiel ist gewaltig groß und lockt mit umfangreichen Dungeons und beeindruckenden Bossen.

Darksiders 2 ist eine Fortsetzung, wie sie im Buche steht. Spielerisch und grafisch setzt das Spiel im Vergleich zum Vorgänger noch einmal einen drauf und die stärkeren Rollenspiel-Aspekte sorgen für jede Menge Langzeit-Motivation. Wer hier nicht zugreift, der hat eine Allergie gegen gelungene Action-Abenteuer.

1 von 31

Test: Darksiders 2

Interessiert? Hier findet ihr Darksiders 2 bei Amazon.

Nummer 2: Need for Speed - The Run (PC, PS3, Xbox 360, ca. 22 Euro)

Worum geht's? In Need for Speed - The Run fahrt ihr Rennen quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr rast durch die Rocky Mountains, durch San Francisco, den Yosemite Nationalpark oder auch durch New York City.

Auch bei bewölktem Himmel gebt ihr Gas.Auch bei bewölktem Himmel gebt ihr Gas.

Dabei gibt es verschiedene Renn-Modi und auch mit der Polizei bekommt ihr es öfters mal zu tun. Die Steuerung mancher Autos ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung kommt ihr mit allen Kisten klar.

Die meisten Strecken sehen richtig gut aus, dafür lässt die künstliche Intelligenz der Gegner gerne Mal zu wünschen übrig. Auch die Geschichte ist trotz ihrer Flachheit sehr präsent.

Gerade in manchem stark geskripteten Rennen kann das schnell mal nerven. Trotzdem ist Need for Speed - The Run ein tolles Rennspiel für passionierte Bleifüße, die auch mal Wert auf etwas mehr Landschaft legen.

1 von 30

Mit Vollgas durch Need for Speed - The Run

Interessiert? Hier findet ihr Need for Speed - The Run bei Amazon

Weiter mit: Soul Calibur 5 - Collectors Edition | Disney Micky Epic

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht