10 neue Kauftipps für Amazon - Soul Calibur 5 - Collectors Edition | Disney Micky Epic

(Special)

Nummer 3: Soul Calibur 5 - Collectors Edition (PS3, Xbox 360, ca. 30 Euro)

Worum geht's? Zugegeben: Auf der ganzen Linie kann Soul Calibur 5 nicht überzeugen. Zu viele beliebte Figuren sind in Rente gegangen, zu nervig ist der Story-Modus ausgefallen.

Die junge Natsu springt für Ninja Taki ein.Die junge Natsu springt für Ninja Taki ein.

Doch lasst ihr diese Faktoren beiseite, dann hat das Spiel doch seine eindeutigen Stärken. Grafisch ist es ein ganzes Stück hübscher als sein Vorgänger und auch das Kampfsystem überzeugt.

Mit seiner hohen Spielgeschwindigkeit, den krachenden Kombos und den wuchtigen Spezialattacken lässt Soul Calibur 5 bald jedes Kämpfer-Herz höher schlagen. Und das Beste: Für 30 Euro bekommt ihr nicht einfach nur Soul Calibur 5, sondern gleich die üppige Special Edition. Und die macht sich doch in jedem Regal gut.

Interessiert? Hier findet ihr Soul Calibur 5 bei Amazon

Nummer 4: Disney Micky Epic (Wii, ca. 22 Euro)

Worum geht's? Während die Fortsetzung Micky Epic 2 - Die Macht der 2 auch auf PC und HD-Konsolen erscheint, war der Erstling Micky Epic noch Wii-Spielern vorbehalten. Warren Spectors eigenwillige Interpretation von Micky und seiner Welt sorgte vor etlichen Monaten für eine Menge Diskussionsstoff unter eingefleischten Fans der Maus.

Das Spiel beginnt im Labor des verrückten Doktors.Das Spiel beginnt im Labor des verrückten Doktors.

Die einen liebten das ungewöhnliche Design und die kreativen Herausforderungen, anderen ging Spector in seiner Vision noch nicht weit genug. Ganz gleich wie ihr dazu steht, auf alle Fälle ist Disney Micky Epic ein ausgesprochen ehrgeiziges Hüpfspiel-Abenteuer mit gehörigem Rätsel-Einschlag. Das solltet ihr euch gerade für den niedrigen Preis nicht entgehen lassen.

Interessiert? Hier findet ihr Disney Micky Epic bei Amazon

Weiter mit: Everybody's Golf | Alan Wake

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht