Die Geschichte von Assassin's Creed - Assassin's Creed Brotherhood

(Special)

Assassin's Creed Brotherhood

Die Ereignisse aus Brotherhood beginnen dort, wo der Vorgänger aufhört. Desmond und die anderen sind nach Monteriggioni geflohen, der Heimatstadt Mario Auditores.

In Brotherhood liefert ihr euch spektakuläre Kämpfe zu Pferde.In Brotherhood liefert ihr euch spektakuläre Kämpfe zu Pferde.

Die Villa der Auditores ist verlassen, sie wurde zu Ezios Zeiten von den Borgia angegriffen. Desmond und Lucy richten gemeinsam mit Shaun und Rebecca das neue Versteck in einem geheimen Raum der Villa ein.

Desmond taucht erneut in Ezios Erinnerungen ein. Er findet heraus, dass Cesare Borgia beim Überfall auf die Villa Ezios Edensplitter gestohlen hat. Ezio begibt sich 1499 nach Rom, dem Hauptsitz der Borgia. Um diese Templergroßmacht zu besiegen, wendet sich Ezio an seine Freunde aus der Bruderschaft.

Ezio gründet eine eigene Bruderschaft, um neue Assassinen zu rekrutieren und auszubilden. Der Anführer der Diebesgilde Roms bietet zusätzlich seine Hilfe an. Auch die Söldnergilde ist bereit, Ezio zu unterstützen. Ezio kauft mehrere Gebäude Roms auf und baut sie zu geheimen Treffpunkten aus.

Die Befreiung Roms

Um das Herrschaftsgebiet der Templer zu verringern, zerstört Ezio die zwölf Wachtürme der Borgia. Dabei erfährt er auch, dass Leonardo gezwungen ist, Kriegsmaschinen zu bauen. Ezio gelingt es, die Maschinen zu zerstören und deren Baupläne zu verbrennen.

Cesare Borgia ist Ezios Erzfeind.Cesare Borgia ist Ezios Erzfeind.

Nachdem er Rom vom Einfluss der Borgia befreit hat, begibt sich Ezio zu deren Festung. Dort gelingt es ihm, den Edensplitter zurückzuerobern. Daraufhin versteckt Ezio den Splitter im Jahre 1506 unter dem Kolosseum von Rom.

Zurück in der Gegenwart reisen Desmond, Lucy, Shaun und Rebecca sofort nach Rom. Sobald sie das Versteck betreten, beginnt Desmond, die Stimme eine Frau namens Juno zu hören. Sie sagt ihm, er müsse eine Frau namens Eva finden.

Schließlich findet Desmond den Edensplitter. Sobald er ihn in die Hand nimmt, bleibt die Zeit scheinbar stehen. Desmonds DNA scheint mit dem Splitter zu kommunizieren. Juno ergreift Besitz von seinem Körper und greift Lucy an.

Weiter mit: Assassin's Creed Revelations

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

Assassin's Creed (Übersicht)