Test 007 Legends - erweiterung, Fakten und Meinung

Das bringt die Erweiterung Skyfall

Das kostenfreie Zusatzpaket "Skyfall" behandelt den gleichnamigen Kinofilm. In zwei Szenarien (Istanbul und Shanghai) jagt ihr Bösewichte, die geheime Informationen über den Geheimdienst MI6 veröffentlichen. Die könnt ihr jedoch erst spielen, sofern ihr den Rest der Kampagne schon durchgespielt habt. Seit dem 9. November könnt ihr das Paket herunterladen.

In Skyfall seid ihr unter anderem in Istanbul unterwegs.In Skyfall seid ihr unter anderem in Istanbul unterwegs.

An der linearen Level-Gestaltung ändert sich allerdings auch im Orient nichts. Einzig der Waffengebrauch legt hier seinen Fokus auf Scharfschützengewehre. Euren Kampf mit anderen Scharfschützen auf weit entfernten Dächern trübt schon bald allerdings ein Gegner mit Raketenwerfer. Der schießt aus seinem unendlichen Raketen-Vorrat alle zehn Sekunden einen Flugkörper auf euch.

Gerade solche vermeintlichen Kleinigkeiten stoßen bereits im Hauptspiel sauer auf. Insgesamt lohnt sich der Zusatzinhalt - wie auch das Hauptspiel - nur für hartgesottene Bond-Liebhaber.

Weiter mit: Test 007 Legends - Seite 4

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - 007 Legends

Alle Meinungen

007 Legends (Übersicht)