Test Turok: Evolution - Seite 3

Meinung von mathias

Ich gehörte zu denen, die geduldig auf "Turok Evolution" gewartet haben. Leider wurden nicht alle Erwartungen erfüllt. Grafisch hätte man aus der X-Box mehr rausholen können und der Schwiwerigkeitsgrad ist viel zu hoch angesetzt. Ein großes Lob kann man aber dem Multiplayer-Modus geben, wo man mit bis zu drei Freunden in verschiedenen Spielmodi antreten kann. Fans und Profis von 3D-Shootern werden aber auch im Singleplayer-Modus eine Menge Spaß haben. Einsteiger und Gelegenheitsspieler von 3D-Shootern werden mit dem Genre-Toptitel Halo mehr Freude haben.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Turok: Evolution

Alle Meinungen

Turok: Evolution (Übersicht)