Test Sims 3 - Jahreszeiten - Sag uns deine Meinung zu Sims 3 - Jahreszeiten!

Sag uns deine Meinung zu Sims 3 - Jahreszeiten!

Bei der Erweiterung Die Sims 3 - Jahreszeiten gehen die Meinungen auseinander. Einigen ist der Umfang zu gering, andere finden es als Ergänzung zum Hauptspiel prima. Doch was sagt ihr dazu?

So sehen die Gewinne aus. Mitmachen lohnt sich!So sehen die Gewinne aus. Mitmachen lohnt sich!

Klickt hier und schreibt uns eure Meinung zu Sims 3 - Jahreszeiten!

Wir sind wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Mögt ihr das Wetter? Passen die Außerirdischen dazu? Lohnt es sich dafür über 30 Euro auszugeben? Kurzum: Verratet bitte, was ihr über die Erweiterung denkt! Wir wollen eure ehrliche Meinung - direkt und ungeschönt.

Damit sich das Ganze zusätzlich für euch lohnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sims-Hersteller Electronic Arts folgende Preise:

  • 1 x Original Sims-Maus, die im Dunkeln leuchtet
  • 3 x Original Sims-3-Regenschirme in Sims-Grün

Wir ziehen die Gewinner aus allen Meinungsschreibern, die bis zum 28. Januar 2013, 12 Uhr, eine Meinung zu Sims 3 Jahreszeiten eingesendet haben. Die Gewinner losen wir nach Ablauf der Frist unter allen Teilnehmern aus und benachrichtigen sie persönlich. Also ran an die Tastatur und viel Erfolg!

Update 28. Januar, die Gewinner stehen fest:

spieletipps gratuliert den spieletipps-Usern mega1313, Laurena und Mausebrause und wünscht viel Freude mit den Gewinnen. Die Preise schickt euch Electronic Arts in den nächsten Tagen zu. Vielen Dank an alle, die mit interessanten Meinungen zum Wettbewerb beigetragen haben.

Mehr Sims bei spieletipps gefällig?

Fakten

  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit passendem Wetter
  • die Jahreszeiten haben Einfluss auf das Aussehen und Verhalten der Nachbarschaft
  • Feiertage schließen die jeweilige Saison ab
  • Festtagsplätze erinnern an eine Kirmes mit kleinen Attraktionen
  • wenige Objekte sind an die Jahreszeiten gebunden wie die Snowboardpiste
  • Jahreszeiten lassen sich individuell anpassen
  • die Urlaubsorte aus Die Sims 3 - Reiseabenteuer sind von den Wetterumstellungen nicht betroffen
  • wenige Möbel und Kleidungsstile, keine neue Nachbarschaft
  • erscheint am 15. November 2012 für PC

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei diesem Zusatzinhalt. Es kommt verflixt kurz nach dem relativ umfangreichen Supernatural. Was wollen die Entwickler mir da außer den Jahreszeiten sonst noch bieten? Genau, nämlich fast nichts Weiteres.

Das Paket fokussiert sich lediglich auf die Jahreszeiten mit passendem Wetter und Feiertagen. Aber das ist mir zu wenig. Es fehlt etwas an allen Ecken und Enden. An Halloween können die Erwachsenen sich nicht individuell kostümieren, am "Geschenketag" fehlen der Weihnachtsbaum und -mann und der Liebestag hat nicht einmal besondere Knutscheinlagen. Da hätten die Entwickler mehr draus machen müssen! So rechtfertigen sie auf keinen Fall den Preis von 40 Euro.

53

meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)