Test Hitman - Absolution - Verschiedene Versionen, Fakten und Meinung

Die Versionen von Hitman Absolution

In der Standard Edition bekommt ihr das Spiel ohne jegliches Drumherum für PC, PS3 und Xbox 360.

Nur in der Professional Deluxe Edition bekommt ihr die Riesenfigur von Agent 47.Nur in der Professional Deluxe Edition bekommt ihr die Riesenfigur von Agent 47.

Die Professional Edition kostet etwa 65 Euro und enthält folgende Zusätze:

  • ein Illustrationsbuch samt Vorwort von Game Director Tore Blystad
  • eine Making-of-DVD
  • 4 zusätzliche Waffen

Für knapp 100 Euro bekommt ihr bei Amazon die Professional Deluxe Edition. Die enthält neben den oben genannten Beilagen eine 23 Zentimeter hohe Vinylfigur von Agent 47. Schaut euch dazu gerne das Video von Onkel Jo auf der ersten Seite dieses Artikels an. Hier kommt ihr bei Amazon zur Hitman Absolution Professional Deluxe Edition.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Wer es extravagant mag, greift zur Outfit Edition. Die gibt es nur im Media Markt und im Saturn. Sie enthält einen Download-Code für drei Anzüge und Pistolen für mehr Rüstung und Durchschlagskraft.

Fakten:

  • Speicherpunkte statt Spielstände
  • gleiches Grafikgerüst wie in Kane & Lynch 2
  • freie Herangehensweise an Levels
  • lebendige Spielwelt
  • Instinkt-Energie für Bonusaktionen wie Zeitlupe
  • deutsche Version kommt ohne Schnitte aus
  • neuer Online-Modus
  • Aufträge im Spiel selbst erstellen
  • kein Editor
  • nutzerfreundliches Prinzip
  • Langzeitmotivation auch abseits der Kampagne
  • kein Bruch mit dem Spielprinzip der Reihe
  • erscheint voraussichtlich am 20. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360

Das könnte euch interessieren:

Meinung von Lukas Löhr

Obwohl ich kein großer Freund der Hitman-Reihe war und auch bis zu diesem Test keinen Teil gespielt hatte, muss ich sagen: Hitman Absolution hat mich umgehauen.

Ich war nach fast jeder Mission hin- und hergerissen. Ausprobieren auf welche Arten ich mein Ziel noch umlegen kann? Oder doch lieber schnell die nächste Mission erledigen und die Geschichte weiterspielen? Ob mich der Contract-Modus über längere Zeit fesselt weiß ich nicht, aber ich freue mich schon auf die ganzen Missionen von anderen Spielern. Hitman Absolution lohnt sich!

91 Spieletipps-Award

meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)