Game of the Day: Die App, die ab jetzt für gute Spiele sorgt

(Special)

von Joachim Hesse (17. November 2012)

Ihr habt auch keine Lust, euch im App-Store den Wolf zu suchen? "Game of the Day" liefert euch jeden Tag einen Spieletipp. Die erste Beta-Version ist gerade herausgekommen. Natürlich kostenlos.

So sieht Game of the Day auf eurem Smartphone aus.So sieht Game of the Day auf eurem Smartphone aus.

Der folgende Text richtet sich an alle, die gerne spielen und ein iPhone(ab 3GS), iPad, iPod(ab 4 Gen.) oder Android-Smartphone besitzen. Denn mal ehrlich: Über gute Spiele stolpert ihr im App-Store momentan doch eher zufällig, oder?

Ein Problem, das hoffentlich bald der Vergangenheit angehört. Denn Bei spieletipps arbeiten fähige Menschen. Unter anderem unsere Chefs. Und die haben sich gedacht: Warum programmieren wir nicht eine App, mit der wir einfach jeden Tag ein gutes Spiel empfehlen?

Herausgekommen ist Game of the Day - die einzige auf Spiele spezialisierte Empfehlungs-App im AppStore. Ihr bekommt dort jeden Tag ein kostenloses Spiel als Download vorgeschlagen. Damit ihr nicht die Katze im Sack runterladet, zeigen wir euch dort aus dem Spiel auch Screenshots und ein kurzes Video. Spieleempfehlungen, die euch gefallen, könnt ihr per Knopfdruck auch an eure Freunde teilen.

Jeden Tag findet ihr bei Game of the Day ein neues Spiel.Jeden Tag findet ihr bei Game of the Day ein neues Spiel.

Game of the Day - die App für Videospieler

Die App selbst kostet euch ebenfalls nichts, unsere Chefs wollen eure Daten nicht klauen, ihr könnt sie also bedenkenlos herunterladen. Die erste Beta-Version findet ihr bereits im App-Store und bei Google-Play.

Wie kommt ihr an Game of the Day?

  1. Game of the Day für iOS kostenlos runterladen! Entweder über den App-Store oder die offizielle Seite GameoftheDay.com
  2. Andoroid-Besitzer finden die kostenlose App im GooglePlay-Store .
  3. App starten, Spiel bekommen. Fertig.

Bitte berichtet uns, welche Fehler euch noch in der Beta-Version auffallen, was euch gefällt, was euch nicht gefällt. Dafür könnt ihr gerne auch die Facebook-Seite von Game of The Day nutzen.

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht