Meinungs-Wettbewerb: Meinung schreiben und Spiel abstauben

(Special)

von Marius Nied (23. November 2012)

Ihr habt geschrieben wie die Weltmeister und nun ist es soweit! Hier seht ihr, wer beim Meinungs-Wettbewerb im Herbst 2012 gewonnen hat!

Über Connor haben sehr viele von euch geschrieben.Über Connor haben sehr viele von euch geschrieben.

Hier sind sie nun also, unsere drei Gewinner des aktuellen Meinungs-Wettbewerbs auf spieletipps. Da viele gefragt haben, sagen wir es gerne nochmal: Bei der Ermittlung der Gewinner achten wir sowohl auf Qualität als auch auf Quantität. Klar, dass es nicht ganz einfach ist, aus der Vielzahl der Meinungen die besten rauszufiltern, aber wir entscheiden immer nach bestem Wissen und Gewissen. Und außerdem: Wer diesmal nicht gewonnen hat: Nicht verzagen! Der Meinungswettbewerb kehrt wieder und dann bekommt ihr eine neue Chance.

Zunächst einmal dürfen sich aber drei von euch auf ein Spiel ihrer Wahl freuen. Aussuchen dürft ihr euch, was ihr wollt - solange es eine bestellbare Standardversion ist. Solltet ihr einer oder eine der glücklichen Drei sein, macht ihr folgendes:

Schickt innerhalb einer Woche eine Email mit dem Betreff "Meinungs-Wettbewerb" an aktion@spieletipps.de - Die Mail muss enthalten:

  • euren User-Namen
  • euren vollen Namen und eure Adresse
  • falls ihr euch ein Spiel ab 18 bestellen wollt: eine Kopie eures Personalausweises
  • Wunschspiel und System

Und nun ab zu den drei Gewinnern!

Weiter mit: Platz 3: ???

Inhalt

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht