Nerd-Geschenke: Die richtigen Geschenke für Zocker - Platz 5: Bücher, Platz 4: Wecker, Platz 3: Wand-Aufkleber

(Special)

Platz 5: Bücher. Ein Buch. DAS Buch.

Bei diesem Mammutbuch handelt es sich um ein 960 Seiten starkes Schmuckstück. 960 Seiten, die euch insgesamt 1001 Spiele empfehlen, die ihr unbedingt noch spielen solltet, bevor ihr das Zeitliche segnet.

1001 Videospiele, die ihr vor eurem Tod unbedingt gespielt haben solltet.1001 Videospiele, die ihr vor eurem Tod unbedingt gespielt haben solltet.

In diesem Schinken geht es um Spiele von den 70ern an bis ins Jahr 2010. Dabei grasen die Autoren zahlreiche Klassiker, Kultspiele und absolute Kracher ihres Genres ab und füttern die Seiten zudem mit zahlreichen Informationen und Bildern zu den Spielen.

Die Taschenbuch-Ausgabe erhaltet ihr für 19,95 Euro. Gebunden und in einem anderen Stil kostet euch der Spaß 28,30 Euro. Als preiswerte Alternative ist die Kindle-Ausgabe für 10,99 Euro erhältlich.

Was sind eure Lieblingsspiele und welche fehlen eurer Meinung nach noch in diesem Buch?

Platz 4: Knallharte Wecker

Wer wollte nicht schon immer mal von einem Röcheln von Darth Vader geweckt werden? Kein Problem mit diesem Wecker für 34,05 Euro, der euch jeden Morgen zehn Sekunden lang eins vorröchelt und damit aus dem Reich der Träume holt.

Schon mal vor einem Wecker davongelaufen?Schon mal vor einem Wecker davongelaufen?

Ihr seid mehr Retro? Mehr Retro als dieser Wecker für 19,95 Euro geht quasi nicht. Beim Klick auf diesen Link könnte es zu Farb-Augenkrebs-Retro-Krankheiten kommen, also seid bitte vorsichtig.

Für die hartnäckigen Schläfer unter euch: Wer von Röcheln und Piepsen nicht erwacht, der sollte es mal mit der 113-Dezibel-Sonic-Bombe versuchen, die es für 39,90 Euro zu kaufen gibt.

Wen auch Lautstärke nicht stört, der darf sich bald mit Clocky anfreunden. Dieses nervtötende Vieh ist eigentlich nur ein Wecker, doch wenn dieser erstmal losgeht, flieht er vor euren Händen, die den Wecker ausschalten wollen. Er flitzt über den Boden, und was habt ihr für eine Wahl als aufstehen und hinterher? Blödes Mistvieh.

Platz 3: Wand-Aufkleber aus dem Spiele-Universum

Stellt euch ein Zimmer oder eine Wohnung vor, in der bereits nach wenigen Sekunden fest steht: Hier lebt ein Zocker. Würdet ihr euch dort nicht auch pudelwohl fühlen und sofort ins Gespräch kommen?

Lasst Mario durch euer Wohnzimmer springen.Lasst Mario durch euer Wohnzimmer springen.

Für 42,95 Euro erhaltet ihr insgesamt 20 Aufkleber in zwei Größen und vier Farben im Stil von 8-Bit-Figuren. Für Anhänger von Space Invaders gibt es für 34,95 Euro ein Set aus acht großen oder 20 kleinen Motiven für die Wand.

Ein absoluter Blickfang sind die Nintendo-Tattoos für 59,95 Euro. Für diesen Preis erhaltet ihr eine Packung für eine dargestellte Szene aus Super Mario, Donkey Kong oder New Super Mario. Die Mario-Figur ist beispielsweise bereits 52cm groß!

Für die Tetris-Liebhaber unter euch gibt es Tetris-Bausteine für eure Wand. Für nur 9,95 Euro (aktuell heruntergesetzt von 24,95 Euro) erhaltet ihr 21 Figuren mit den typischen Tetris-Modellen und Farben.

Weiter mit: Platz 2: Shirts, Platz 1: Kissen

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht